Schnuppe
Dauer-User
- 822
meine GT 2 hat einen Wasserschaden erlitten. Nach einem Bad im Pool wurde das Display auf einmal immer heller, bis die Uhr nur noch weiß geleuchtet hat. Nach einem Neustart war das Display erst schwarz, dann kamen nach und nach einzene farbige Punkte, diese wurden immer mehr bis wieder alles weiß wurde. Weder Trocknen noch mehrmalige Resets brachten Besserung. Nun befindet sich eine GT 4 an meinem Handgelenk und ich bin bisher sehr zufrieden. Schon alleine für die Sprachbedienung zum Stellen eines Timers hat sich der Wechsel auf die GT 4 gelohnt.
Ich verabschiede mich hier und bin nun im Nachbarforum der GT 4 zu finden. Da ist es allerdings sehr ruhig. Xsafer ist aber auch da aktiv mit der Erstellung von watchfaces. Auch im Watch Fit 3 Forum lese ich mit, da meine Frau diese von mir geschenkt bekommt (Uhr ist schon unterwegs).
Machts gut und weiterhin viel Freude an der GT 2.
Jörg
Ich verabschiede mich hier und bin nun im Nachbarforum der GT 4 zu finden. Da ist es allerdings sehr ruhig. Xsafer ist aber auch da aktiv mit der Erstellung von watchfaces. Auch im Watch Fit 3 Forum lese ich mit, da meine Frau diese von mir geschenkt bekommt (Uhr ist schon unterwegs).
Machts gut und weiterhin viel Freude an der GT 2.
Jörg