Cris
Senior-Moderator
Teammitglied
- 59.609
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von:
Cris
- Grund: Update
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dauert keine 10min. Das einmalige erstellen der China ID vielleicht nochmal 3min.Sven12 schrieb:Die aktuellen Lösungen sind ALLESAMT workarounds, jedoch funktioniert keine einzige derzeit ohne grosses Pi Pa Po wie
Bin über dieses gestolpert. Wäre das was für dich?Vidal89 schrieb:Hallo, gibt es irgendwo eine HWT-Datei für dieses Watch face für gt2?
Anhang anzeigen 770154
Feine Sache. Ich nutze gerade auch ein WF für Augen über 50Snupy schrieb:Moin
habe mal etwas für diejenigen mit Spieltrieb
vielleicht gefällt es ja dem einem oder anderen .... sind ähnlich den vorher von mir gemachten
edit : habe den Sekundenkreis mal schnell auch noch in grau/weiß gemacht
Anhang anzeigen 771027Anhang anzeigen 771028Anhang anzeigen 771032
Vielen herzlichen Dank. Wirkt auf der Uhr etwa so wie hier.Snupy schrieb:Farbcode #FFBF00
mußt du dir mal auf der watch angucken ... die RAR entpacken ... nicht nach .hwt umbennen
Anhang anzeigen 771064
Snupy schrieb:bitteschön #FF8700
sieht nicht mal schlecht ausich hoffe ich habe keine Fehler gemacht
Anhang anzeigen 771069
Warum schnallst du dir nicht einen Wecker ums Handgelenk oder orderst dir eine Gleitsichtbrille?Guzziolli schrieb:@Snupy
Ich hätte da auch noch einen Ü50-Wunsch:
Merci
Olli
Um einer drohenden Überfrachtung (besonders bei Uhrzeiten ab 20 Uhr - hier drückt es die Ziffern doch sehr an den Rand) entgegen zu wirken, schlage ich noch vor, die Sekunden zu verkleinern oder ganz zu entfernen (Std:Min mittig und evtl. fett), da diese bereits schön als "Ringdarstellung" angezeigt werden.Snupy schrieb:bitteschön #FF8700
sieht nicht mal schlecht ausich hoffe ich habe keine Fehler gemacht
Anhang anzeigen 771069
beicuxhaven schrieb:Schickes Design. Eine Anzeige ob Nachrichten gekommen sind wäre noch toll. Dann wäre das perfekt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Also vielleicht Sekunden weg und ein ganz kleinen Posteingang. Bitte. Ungefähr so
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Übrigens für Ü50 ist das, welches ich nutze eigentlich auch ganz gut