Cris
Senior-Moderator
Teammitglied
- 58.477
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von:
Cris
- Grund: Update
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dauert keine 10min. Das einmalige erstellen der China ID vielleicht nochmal 3min.Sven12 schrieb:Die aktuellen Lösungen sind ALLESAMT workarounds, jedoch funktioniert keine einzige derzeit ohne grosses Pi Pa Po wie
Bin über dieses gestolpert. Wäre das was für dich?Vidal89 schrieb:Hallo, gibt es irgendwo eine HWT-Datei für dieses Watch face für gt2?
Anhang anzeigen 770154
Feine Sache. Ich nutze gerade auch ein WF für Augen über 50Snupy schrieb:Moin
habe mal etwas für diejenigen mit Spieltrieb
vielleicht gefällt es ja dem einem oder anderen .... sind ähnlich den vorher von mir gemachten
edit : habe den Sekundenkreis mal schnell auch noch in grau/weiß gemacht
Anhang anzeigen 771027Anhang anzeigen 771028Anhang anzeigen 771032
Vielen herzlichen Dank. Wirkt auf der Uhr etwa so wie hier.Snupy schrieb:Farbcode #FFBF00
mußt du dir mal auf der watch angucken ... die RAR entpacken ... nicht nach .hwt umbennen
Anhang anzeigen 771064
Snupy schrieb:bitteschön #FF8700
sieht nicht mal schlecht aus ich hoffe ich habe keine Fehler gemacht
Anhang anzeigen 771069
Warum schnallst du dir nicht einen Wecker ums Handgelenk oder orderst dir eine Gleitsichtbrille?Guzziolli schrieb:@Snupy
Ich hätte da auch noch einen Ü50-Wunsch:
Merci
Olli
Um einer drohenden Überfrachtung (besonders bei Uhrzeiten ab 20 Uhr - hier drückt es die Ziffern doch sehr an den Rand) entgegen zu wirken, schlage ich noch vor, die Sekunden zu verkleinern oder ganz zu entfernen (Std:Min mittig und evtl. fett), da diese bereits schön als "Ringdarstellung" angezeigt werden.Snupy schrieb:bitteschön #FF8700
sieht nicht mal schlecht aus ich hoffe ich habe keine Fehler gemacht
Anhang anzeigen 771069
beicuxhaven schrieb:Schickes Design. Eine Anzeige ob Nachrichten gekommen sind wäre noch toll. Dann wäre das perfekt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Also vielleicht Sekunden weg und ein ganz kleinen Posteingang. Bitte. Ungefähr so
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Übrigens für Ü50 ist das, welches ich nutze eigentlich auch ganz gut