X
Xsafer
Philosoph
- 12.888
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gefällt mir auch sehr gut! Ginge vielleicht auch eine Variante, bei welcher die Digitaluhr, das Mailsymbol und der extra Zeiger für den Akku wegfallen und dafür im freigewordenen Platz im Ring die Herzfrequenz, der Akkustand in Prozent, sowie der Schrittzähler angezeigt werden?Xsafer schrieb:Eine schöne analoge, ohne Schnickschnack, meine Meinung!!!!
Das gefällt mir schon ganz gut, aber warum hast Du denn den Puls so versteckt unten in die Skala eingebaut? Ist für mich als über 50er nicht gut zu lesen... Könnte man den Plus vielleicht noch unten in den Kreis einbauen?Xsafer schrieb:@Rainman67
Schau mal, ist garnicht so schlecht , habe aber den akkuring gelassen, ist zwar alles doppel , aber was solls.
Ist sogar noch Platz. Habe zwei Versionen erstellt mit unterschiedlichen Zeigern. Habe auch die Pulszone verwendet.
Ich bau mir die noch mit digitaler Anzeige und Benachrichtigung.