Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads [Archiv bis 27.12.22]

• 7.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Przemoraf
????????????
Das oben gezeigte WF habe ich nicht, ist nicht von mir???

@Xsafer Ok. Und wäre es möglich, damit Du in dem Watchface von Dir ( zweiter Bild ) das Benachrichtigungssymbol änderst , bitte. ( am besten in weiss und so wie es nach Dir am besten passt bitte - ich würde mich sehr freuen, wenn dieses Benachrichtigungssymbol als ein weisser Umschlag aussehen würde) ?

Zuletzt bearbeitet:
@Przemoraf
geändert!!!

Anhänge

• 206_2.6.1.hwt
    288,8 KB · Aufrufe: 60
  • Danke
Reaktionen: Thomasetti und olih
@Xsafer Wunderbar!!! Es sieht jetzt wirklich herrlich aus !!! Herzlichen Dank dafür !!

Könntest Du noch diese Änderung bei Deinem WF 18b machen mit dem Benachrichtigungssymbol ( wenn es ginge, der "Umschlag " statt weiss wäre hier in dunkel gelb oder in Gold besser aussehen zu diesem WF, bitte ). Das ist meine große Bitte an Dich.

Anhänge

• 20201217_103622.jpg
    20201217_103622.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:
Alles was der FM soweit hergibt, mal sehen ob ich das noch weiter verfolge, ist schon mächtig viel INFO.
Für heute reicht es jedenfalls.

Anhänge

• 401_animation.gif
    401_animation.gif
    1,6 MB · Aufrufe: 161
  • Danke
Reaktionen: Thomasetti und olih
@Przemoraf
Dieses WF habe ich nicht mehr, habe viele WF gelöscht und aufgeräumt, tut mir leid.

@Xsafer Die hwt von Dir von dem WF habe ich unten hingefügt. Ich möchte Dich herzlich um diese Benachrichtigungssymbol bitten , was ich Dir in meiner letzten Nachricht geschrieben habe.Wirklich bitte ich Dich herzlich darum.

Anhänge

• 18b_2.5.1.hwt
    361,2 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
@Przemoraf
Die nutzt mir nichts, ich müsste das WF neu bauen, dazu habe ich aber keine Lust mehr.
In der hwt kann man nichts ändern.

@Xsafer Schade, aber sowieso danke schön für Deine Hilfe.

@Przemoraf
Du hast Glück, das WF war noch im Mülleimer, habe es geändert.

Anhänge

• 18b_2.5.1.hwt
    359,1 KB · Aufrufe: 54
@Xsafer Wunderbar!!! Herzlichen Dank!!!

@Xsaver, egal welches WF ich von dir installiere, es ist auf der Uhr immer nur Schwarz ohne anzeigen. Ich kann die Uhr normal bedienen, da wird mir auch alles angezeigt, nur wenn dann das WF angezeigt werden soll ist alles schwarz.

• Danke
Reaktionen: olih
@dino earl
Dann gib mir mal ein Beispiel, bei mir funktioniert alles.
Welche Uhr hast Du?
Habe dieses Problem noch nie gehört!

• Danke
Reaktionen: dino earl und olih
Ich habe z.B die 218 versucht. Ich habe die GT Uhr. Momentan verwende ich das BlackGuzziolli Wf, und die funktioniert ohne Probleme.

• Danke
Reaktionen: olih
@dino earl könnte sein das die WF von Xsafer für die GT2 gemacht sind, Probier mal zu Test eins von meinen die sind für die GT gemacht, evtl. liegt es daran.

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven, dino earl und Xsafer
@dino earl
Da ist doch das Problem, mit der GT wird es wohl nicht funktionieren, es sind Funktionen enthalten die, die GT nicht hat.
Die erstellten WF , im erweiterten Modus, werden nicht funktionieren.
Wir sind hier eigentlich im GT2 Forum, alte WF sollten funktionieren, ohne Funktionen.

• Danke
Reaktionen: Schnuppe, beicuxhaven, olih und eine weitere Person
@olih das klingt natürlich plausibel. Ich probiere das heute Abend mal aus. Bin Grade in der Arbeit, da geht es eher schlecht..

• Danke
Reaktionen: Xsafer und olih
@dino earl
Habe mal eine Version umgewandelt für die GT, einige Funktionen sind nicht möglich.
Leider kann ich nicht testen, wenn es funktioniert und evtl. etwas geändert werden soll, dann bitte melden.

Anhänge

• 218GT_snapshot.png
    218GT_snapshot.png
    386,6 KB · Aufrufe: 105
  • 218GT_2.1.1.hwt
    155,7 KB · Aufrufe: 51
  • Danke
Reaktionen: Thomasetti, dino earl, DarkAngel und eine weitere Person
Ich werde dann dazuschreiben für welche Uhr das ich die Faces baue und teste, hilft evtl. dann weiter die nächsten Male. 😉

• Danke
Reaktionen: dino earl, DarkAngel, beicuxhaven und eine weitere Person
@Xsaver

Vielen Dank, die Version funktioniert bis jetzt. Vielen herzlichen Dank

Anhänge

• 16082890456585518470710955693809.jpg
    16082890456585518470710955693809.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 114
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, olih und Xsafer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.