Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads [Archiv bis 27.12.22]

• 7.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht gut aus! 👍

Ich hatte schon länger den Wusch solch ein analoges WF, aber im Stil des Always on WF (dort wo man die Farbe des Stunden Zeigers einstellen kann. Finde es ziemlich schick vom Design her. Wäre doch voll cool, wenn das im Standby leuchtet, und dann, wenn man auf die Taste drückt, das Design gleich bleibt, nur mit weiteren Infos, in den Innenkreisen. Ist das möglich?

@burner8
Darum habe ich ja auch die hfm-Datei mit hochgeladen. Zusammen mit dem WatchFaceMaker-Tool kannst du dann das Design individuell anpassen. Ich denke, mit ein bisschen Einarbeitungszeit schafft das jeder. Trau dich 👍

Meine WF'es bekommen nur die nötigsten Informationen. Wenn ich mehr Info´s haben will, wische ich einfach auf dem Display nach rechts oder links und schon sehe ich meine Schritte oder meinen Puls (wobei, muss man den ständig im Auge haben? Ok, aus medizinischen Gründen vielleicht...). Mit hPa kann ich tagsüber nichts anfangen, am Meer dürften 0 Höhenmeter anliegen, und wenn ich wissen will ob es regnet, schaue ich einfach aus dem Fenster.🤣

Als AOD dürfte sich dieses, eher dunkle und einfache Design auch anbieten.

Gruß
Olli

• Danke
Reaktionen: burner8
@burner8 Dieses Watchface findest du im chin. Store unter dem Namen „StreamlinedPointerS“ - mit Sekundenzeiger aber ohne Konfigurationsmöglichkeiten. Ich find‘s auch sehr dezent und schick und es passt natürlich prima zum alwaysOnDisplay ...
663B89C1-3A32-41F3-96B6-9131C42A7FF2.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Guzziolli
Habe heute die ü50 Version mal getestet.
Meine Meinung, nicht gut lesbar durch die Farbe und warum zwei mal Zeit? Wenn man wenigstens unterschiedliche Zeiten wählen könnte, im Urlaub zBsp.

@ArminSck

Jetzt noch Datum und vielleicht noch Steps integrieren , dann bin ich glücklich 😊

@Xsafer
Hallo, Zifferblatt war vorgegeben (Extraktion). Hatte zuerst das Datum drin, sah aber irgendwie blöd aus, aber möglich.

Gruß
Olli

kleine Spielerei zwischendurch ...
Akku Anzeige -> Farben im rechten Kreis ... dunkelrot, rot, dorange, orange, gelb, gelb , grün, grün, dunkelgrün, dunkelgrün
.zip entfernen

Anhänge

• JuniorCircleRight.JPG
    JuniorCircleRight.JPG
    79,7 KB · Aufrufe: 185
  • JuniorCircleRight.hwt.zip
    410,6 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: scope3x, Xsafer und mystery007
@Xsafer
Du hast recht, mit Datum macht es mehr Sinn... Hab´s geändert.

Der dunkle Hintergrund und Layout passen sehr gut zu meiner schwarzen GT mit braunem Lederband. Sieht jetzt richtig edel aus. Top👍 Nicht unbedingt Ü50-gerecht, das gebe ich zu, aber einen Tod muss man halt immer sterben...
Geschmacksache halt und ich kann die Zeiger immerhin ohne Lesebrille erkennen.🤓

Gruß
Olli

Anhänge

• Analog.jpg
    Analog.jpg
    123,9 KB · Aufrufe: 136
  • Analog.zip
    987,2 KB · Aufrufe: 69
  • Danke
@Guzziolli
Ja ist besser aber nicht meins, trotzdem gut gemacht.

Snupy schrieb:
kleine Spielerei zwischendurch ...
Akku Anzeige -> Farben im rechten Kreis ... dunkelrot, rot, dorange, orange, gelb, gelb , grün, grün, dunkelgrün, dunkelgrün
.zip entfernen
Kommt in meine Sammlung, vielen Dank.

@Snupy
Das ist keine Spielerei, Du bist auf dem richtigen Weg. Unten evtl. noch Akku?
Vielleicht kann man am Datum noch etwas feilen, muss auch nicht unbedingt ein Kreis sein. Vielleicht die Schritte an diese Stelle und oben das Datum wie bei der Digitalen.

Guzziolli schrieb:
@Xsafer
Du hast recht, mit Datum macht es mehr Sinn... Hab´s geändert.

Der dunkle Hintergrund und Layout passen sehr gut zu meiner schwarzen GT mit braunem Lederband. Sieht jetzt richtig edel aus. Top👍 Nicht unbedingt Ü50-gerecht, das gebe ich zu, aber einen Tod muss man halt immer sterben...
Geschmacksache halt und ich kann die Zeiger immerhin ohne Lesebrille erkennen.🤓

Gruß
Olli

Wirklich schick und edel.
Kannst du eine Version machen mit Sekundenzeiger und dafür im kleinen Kreis mit Step Counter?

Zuletzt bearbeitet:
@Xsafer was möchtest du mit noch einem Akku ? der kreis ist der Akku ;) wenn der dunkelrot wird mußt du zur nächsten Steckdose losrennen ... dann hast du noch 10 % ;)

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Ok, habe ich so nicht erkannt! Und was ist da unten?

Anhänge

• JuniorCircleRight.JPG
    JuniorCircleRight.JPG
    80,6 KB · Aufrufe: 176
  • Danke
Reaktionen: scope3x
Wahnsinn die wird ja Perfekt. Ist aber noch keine Finale Version oder?

wenn du mich meinst Xsafer ... Zahlen im Ziffernblatt noch bissl kleiner und Akkukreis dafür etwas größer ....
oder ich lasse die Ziffer 3 ganz weg schieb den ganzen Akku / Datumskreis nach rechts und mache ihn größer

Zuletzt bearbeitet:
@Snupy
Ja meine Dich, vielleicht keine schlechte Idee! Aber jetzt, bitte nicht böse sein, ich spinne mal. Du hast den Kreis ja farblich an den Akkustand angepasst, würde das auch für die Temperatur gehen? Blau ist ja kalt und rot warm, wie man das realisieren kann weiß ich nicht, habe ein WF mit dieser Anpassung gesehen. Alle Temperaturen über 25 Grad waren rot,unter 10 waren blau usw. Wie gesagt das ist gespinne von mir. Die letzte Junior sieht richtig toll aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.