Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads [Archiv bis 27.12.22]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
@TramJens
Das weiß ich doch , ich finde den Kreis beim Puls als sinnlos, aus genau diesen Gründen.

Aber mal eine andere Frage, hast Du schon mit dem neues FM/neue Version gearbeitet?
Man kann ja zBsp. die Mondphasen, Sonnen auf/untergang einarbeiten.
Die Frage ist, fznktioniert das dann nur auf der pro, oder??
 
@Xsafer
Ja, einiges ist oftmals doppelt, in meinem Beispiel Puls, Akku und Schritte, ist eigentlich mehr fürs Auge.
Nein, mit der neuesten Version hab ich noch nicht gearbeitet. Mondphasen oder ähnliches hab ich noch nirgends eingefügt, wäre für mich auch unwichtig, da sind wir aber wieder bei den verschiedenen Geschmäckern.
Manche Leute wollen das, auf Anfrage würde ich das auch machen.
 
analog mal wieder 😎
edit: Variante hinzugefügt
 

Anhänge

  • null_animation.gif
    null_animation.gif
    1,8 MB · Aufrufe: 140
  • null_2.5.1.hwt
    455,6 KB · Aufrufe: 51
  • null2_animation.gif
    null2_animation.gif
    1,8 MB · Aufrufe: 136
  • null2_2.5.1.hwt
    446,7 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bisoprolol2.5, beicuxhaven, DarkAngel und 3 andere
@Thomasetti
Hattest Du nicht was von dezenten Farben geschrieben?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Funktioniert das mit den Mondphasen auf der Uhr?
 
Zuletzt bearbeitet:
@TramJens
hatte ich das? 😅 habe den vorherigen Ring verworfen das sah auf der einfach zu fisselig aus. Bin Brillenträger und auch nicht mehr der Jüngste 😉
Mondphasen funktionieren. Wir haben abnehmenden 3/4 Mond und das zeigt sie auch an
 
Zuletzt bearbeitet:
@Thomasetti
Sehr schön, hast Du eigentlich eine gt2pro? werden die Mondphasen richtig angezeigt?
Was mir nicht so gut gefällt ist die Schrift vom Tag, meine Meinung, sonst aber gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Thomasetti
@Xsafer
ja, habe die pro. Mondhasen werden angezeigt. Ist ja eigentlich auch nur ein Bildersatz. Funzt das auf der non pro nicht?
 
@Thomasetti
Mir fällt grad auf, das war in dem anderen Thread (Tutorial).
Ich fand die weißen Zeiger mit rotem Punkt schöner, sind wir wieder beim persönlichen Geschmack.
 
@Thomasetti
Habe Dein WF auf der Uhr, Mond wird nicht angezeigt, ok, nicht so wichtig.
Was aber nicht ganz so gut kommt ist die Akkuanzeige und wie geschrieben der Tag, fast nicht lesbar.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Thomasetti
@TramJens
Eine Frage an Euch, wie habt ihr den FM ins deutsche bekommen, habe das zwar nie verfolgt aber jetzt bei Euch gesehen???
 
Zuletzt bearbeitet:
@Xsafer
edit - preferences - Language
 
  • Danke
Reaktionen: TramJens und Xsafer
@Thomasetti
Das gibt es nicht, habe den FM schon so lange und habe mich mit edit nie beschäftigt, vielen Dank, man lernt nie aus.
Ich glaube ich geh wieder zurück zum englischen, komm mit deutsch nicht klar, schon zu sehr eingearbeitet. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TramJens und Thomasetti
@Xsafer Herzlichen Dank für Deine tolle Arbeit!! Diese Watchface sieht jetzt hervorragend aus - jetzt sieht es viel besser aus als im "original".

Mir ist es eine sehr schöne Watchface eingefallen aber nirgendwo kann ich die .hwt Datei finden. Vielleicht könntest Du bitte laut dem Bild ähnliche Watchface machen. Es werden Dir bestimmt viele von uns dankbar sein. Das ist mein Traum so eine Watchface auf Deutsch zu haben. Hier ist das Bild davon.
 

Anhänge

  • VID_20201201_173132_460.mp4
    4,3 MB
  • Screenshot_20201206-131749_Video Player.jpg
    Screenshot_20201206-131749_Video Player.jpg
    378 KB · Aufrufe: 179
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
@Przemoraf
Also das WF ist absolute Geschmackssache, viel zu überladen und nicht übersichtlich. Wenn man alles unterbringen möchte wird die Schrift so klein und unlesbar.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Animationen sind nett aber fressen den Akku leer, mal sehen ob ich die Zeit finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Xsafer
habe mal noch eine Variante hinzugefügt
 
  • Danke
Reaktionen: TramJens
@Xsafer Ja, das stimmt. Könntest Du bitte diese Watchface nach Deinem Geschmack machen , wenn Du Zeit findest? Das für Deine Arbeit. Ich bin voll begeistert von allen Deinen Watchfaceses.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Thomasetti
Ich hab das WF auf der Uhr, absolut meine Meinung und ich bin kein Brillenträger.
Das Datum , Tag , Monat und Datum verschmelzen, zu wenig Kontrast und für mich keine schöne Schrift.
Die Akku Punkte würde ich etwas größer machen, farblich nicht zu erkennen.
Entweder einen hellen Hintergrund oder die Punkte verändern.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Przemoraf
Wenn ich das WF nach meinem Geschmack mache, dann würde ich die Hälfte weglassen, braucht kein Mensch und außerdem gibt es ähnliche hier im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Interpretation der Uhren im "U-Boot" Stil, erstmal nackig 😎
edit: weitere Version hinzugefügt
 

Anhänge

  • 1284V2_snapshot.png
    1284V2_snapshot.png
    405,1 KB · Aufrufe: 133
  • 1284V2_2.5.1.hwt
    385,1 KB · Aufrufe: 46
  • 1284V3_animation.gif
    1284V3_animation.gif
    2,5 MB · Aufrufe: 120
  • 1284V3_2.5.1.hwt
    420,1 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hugin1966 und Xsafer
@Xsafer Ich möchte Dich nich sehr höflich bitten, dass Du diese Watchface auf Deutsch machst und was mir sehr wichtig ist - das ist die Benachrichtigungsanzeige ein bisschen nach links verschieben, weil die ist zu nahe der Linie. Die Benachrichtigung befindet sich ganz unten unter der Batterieanzeige.Wenn es möglich für Dich wäre, die Benachrichtigung in weiß zu machen dann wäre ich voll glücklich und Dir sehr dankbar sein. Unten ist das Bild von der Watchface und die .hwt Datei. Das ist meine große Bitte an Dich.
 

Anhänge

  • 1602336475_6515a10201.jpg
    1602336475_6515a10201.jpg
    29 KB · Aufrufe: 103
  • wface_2.1._eng_-197687-49417eee55.hwt
    635,2 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
@Przemoraf
Die WF die Du aussuchst sind einfach nicht zu gebrauchen. Das Display der Uhr ist begrenzt, alles kann man nicht lesbar darstellen, deshalb baue ich solche WF nicht mehr. Nicht umsonst ist das auf dem WF so, dass das eine oder andere nicht richtig dargestellt wird.
Schau selbst, habe eins so etwa nachbebaut, meine Meinung, absolut nicht brauchbar für mich.
Auserdem muss man jedes WF, trotz hwt, von grundauf neu gestalten, das ist mir zu viel. Habe so viele WF gebaut, irgendwann reicht es.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Przemoraf
Schau mal, das ist ein WF 160c, es hat alles wichtige, eher zu viel, aber alles ist gut lesbar.
Oben Datum mit den Tag gestern, heute und morgen,
darunter Wetter mit max/min Temp.und aktuelle Temp.
Unten Akku und Schritte, Puls und Höhe
das reicht doch und die Zeit wird auch noch angezeigt 😉
 

Anhänge

  • 206_animation.gif
    206_animation.gif
    15 MB · Aufrufe: 214
  • 206_2.6.1.hwt
    287,3 KB · Aufrufe: 75
  • 160c_animation.gif
    160c_animation.gif
    1,8 MB · Aufrufe: 160
  • 160c_2.5.1.hwt
    291,3 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Samsunger24 und Thomasetti
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Schnuppe
Antworten
0
Aufrufe
669
Schnuppe
Schnuppe
B
Antworten
15
Aufrufe
769
BenderRieke
B
M
Antworten
18
Aufrufe
1.567
Xsafer
X
Zurück
Oben Unten