Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads [Archiv bis 27.12.22]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke, das war die falsche.... Ups.... Hab es mal geändert
 
digital 😎
 

Anhänge

  • digital3_animation.gif
    digital3_animation.gif
    2,2 MB · Aufrufe: 174
  • digital3_2.5.1.hwt
    358,4 KB · Aufrufe: 72
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, Xsafer und TramJens
Also doch noch eine Analoge. Bin auch mal in die Resources des FM gegangen und habe mal eine Vorlage nachgebaut.
Natürlich nach meinen Vorstellungen abgewandelt.
 

Anhänge

  • 161b_animation.gif
    161b_animation.gif
    2,1 MB · Aufrufe: 176
  • 161b_2.1.1.hwt
    560,1 KB · Aufrufe: 67
  • Danke
Reaktionen: Knorpel, DarkAngel und Thomasetti
Resources des FM , in ein paar Minuten hat man ein WF zusammengesetzt, ohne große Mühe!!!!!
Einfach und das Wesentliche.
 

Anhänge

  • 163_animation.gif
    163_animation.gif
    1,8 MB · Aufrufe: 115
  • 163_2.5.1.hwt
    240,5 KB · Aufrufe: 56
  • Danke
Reaktionen: Hugin1966, berniebaerchen, DarkAngel und 2 andere
es wird kalt 🥶
 

Anhänge

  • ice_animation.gif
    ice_animation.gif
    2 MB · Aufrufe: 142
  • ice_2.5.1.hwt
    358,7 KB · Aufrufe: 55
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
Als Neuer mal die Frage nach einem WF mit Mondphase und / oder Sauerstoffsättigungsanzeige???
 
Da mir aktuell nichts mehr einfällt und keine Ideen mehr habe , mache ich erstmal eine Pause.
Gibt ja genug WF.
Noch ein kleines Update.
 

Anhänge

  • 164_animation.gif
    164_animation.gif
    2,3 MB · Aufrufe: 131
  • 164_2.5.1.hwt
    398,6 KB · Aufrufe: 62
  • Danke
Reaktionen: Bisoprolol2.5, DarkAngel, Semsi und 2 andere
@Xsafer
Na mal sehen wie lange Du diesmal durchhältst.
 
@TramJens
Bis zum nächsten Lichtblick.
Habe heute mal die mitgelieferten WF in den Resources durchforstet um etwas zu finden was sich lohnt, meine Meinung, ziemlich viel Schrott und eben immer das gleiche. Selbst baut man ja auch immer das selbe.
 
Ich habe mein Face aus Post #1691 überarbeitet, die Sekunden sind jetzt analog, gefällt mir besser, ist aber Geschmacksache.
OKdrillJdeV2_animation.gif
 

Anhänge

  • OKdrillJdeV2_2.5.1.hwt
    485,9 KB · Aufrufe: 55
  • Danke
Reaktionen: Bisoprolol2.5, DarkAngel und Thomasetti
Hallo zusammen,
Hat jemand zufällig due WF aus #3 von @Actros als Datei für die Gt2?

Danke und Grüße
 
hab mich mal an einer Anologuhr im Retro Stil versucht. Die Batterie Anzeige sollte eigentlich auch einen Zeiger (der von den Sekunden) haben, das habe ich aber nicht hinbekommen. Der Zeiger auf der Uhr war immer verschoben und nie da wo er sein sollte 🙄
 

Anhänge

  • retro1_animation.gif
    retro1_animation.gif
    1,9 MB · Aufrufe: 118
  • retro1_snapshot.png
    retro1_snapshot.png
    397,8 KB · Aufrufe: 120
  • retro1_2.5.1.hwt
    382,8 KB · Aufrufe: 52
  • Danke
Reaktionen: berniebaerchen, DarkAngel, Xsafer und eine weitere Person
@Thomasetti
Kannst Du den Halbkreis der Akkuanzeige nicht entsprechend der Ladung auffüllen?
 
@scope3x
ist er, gibt der screenshot nur nicht her
 
  • Danke
Reaktionen: scope3x
@Thomasetti
Lass den Halbkreis doch in der Farbe und lege eine andere Farbe darüber, als Circle, der den Akkuzustand anzeigt .
Übrigens, gute Arbeit!
Hab gerade gelesen, Du wolltest einen Zeiger einbauen.
zeiger mittig plazieren, auf Battery/Rotary
Start auf 90
Ende auf -90, per eingabe Tasten, dann sollte es klappen.
Nimm keinen Zeiger aus den Vorlagen oder du muss den Zeiger, aus den Vorlagen erst beschneiden.Ana.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: berniebaerchen, DarkAngel und Thomasetti
Hallo und guten Abend!

Ich möchte mich in Kürze mal mit der Anleitung "mehrere Watchfaces ohne Root installieren" beschäftigen (scheint ja nicht so schwer zu sein, und ein altes Mi Max steht dafür zur Verfügung), in meinem Fall für eine Honor Magic Watch 2. Ich habe mir zwischenzeitlich schon so einige *.hwt heruntergeladen, die mir gefallen, aber ein WF fehlt mir:

Und zwar nutze ich zur Zeit als Standby-WF das "Lightspeed" in Grün (EDIT: das ist in Beitrag #226das erste Bild). Genau dieses suche ich sozusagen als 1:1-Kopie für das "richtige" WF, nur mit etwas mehr Infos. Ich hätte auf dem richtigen WF gerne zusätzlich oben Steps, links Bat und rechts bpm, und zwar genauso schlicht wie auf dem Lightspeed das Datum bei 6 Uhr, nur eben auf den verbliebenen 12, 3 und 9. Außerdem noch einen Sekundenzeiger. Gibt es das schon, oder ist hier jemand so geübt, daß er das netterweise anfertigen kann?

Mein Wunschziel, was ich damit erreichen möchte, ist bei Anzeige des "richtigen" Zifferblatt quasi dieselbe Anzeige zu bekommen, nur eben mit den (im gleichen Stil wie das Datum) zusätzlichen Infos. Mich stört es nämlich ein wenig, daß die Uhr so "springt", wenn man von Standby umschaltet, und leider kann man ja, soweit habe ich mich schon eingelesen, die Standby-WF nicht erweitern.
 
Zuletzt bearbeitet:
@kgott
Habe in meinem Fundus ein WF vom Februar 2020 gefunden, erste Versuche ein AOD nachzubauen.
Vielleicht kannst Du es verwenden bis jemand einen 1:1 Nachbau hochlädt.
Habe nur Deine Wünsche eingebaut.
 

Anhänge

  • Li1_animation.gif
    Li1_animation.gif
    1,6 MB · Aufrufe: 130
  • Li1_2.5.1.hwt
    119,4 KB · Aufrufe: 55
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, TramJens und kgott
@Xsafer Dankeschön schonmal, ich hoffe aber immer noch, daß jemand das Original-AOd nachbaut (AOD habe ich gerade gelernt).

Ich habe aber noch eine Frage an Dich:
Du hast ja zuletzt "das andere" AOD in Beitrag #1527 zum Download zur Verfügung gestellt. Das gefällt mir auch wirklich gut, ich werde aber aus der Beschreibung nicht schlau:
Hast Du es geschafft, das AOD auch zu modifizieren, so daß dort die Digital-Anzeige erscheint, oder habe ich da nur die Beschreibung mißinterpretiert?
Mir gefällt das an sich super, bis auf, dass Uhrzeit/Datum die "6" verdecken, sprich in's Zifferblatt hinein ragen. Kannst Du das noch z.B. so modifizieren, daß die unteren 12345 (wo ich das Symbol nicht verstehe - was soll das sein?) direkt wegfallen und stattdessen Datum/Uhrzeit ein wenig höher rutschen? Außerdem wäre es toll (falls das nicht sowieso schon so ist), wenn man in den Settings die Zeigerfarbe passend zur AOD-Farbe anpassen kann.
 
@kgott
Machen kann man alles aber das WF/AOD aus #1527 ist ein Komplexes WF.
Dort kann man über ein Zahnrad, unter dem WF, div. Einstellungen vornehmen.
Die 12345 über der digitalen Anzeige ist der Schlafbericht, es wird die Schlafzeit angezeigt.
Schlafzeit, Puls, Schritte, Wetter, Akku, jedes Widgets lässt sich einzeln ein und ausblenden . Man kann jedes abschalten, dann ist nur das WF mit Datum , Uhr analog und digital zu sehen. Zeigerfarbe kann man in diesem WF nicht anpassen aber im AOD kann man das, muss man eben da ändern!
Das die 6 verdeckt ist ist Absicht, bei fast jeder Uhr ist die 6 unten, das weiß man, also braucht man sie nicht unbedingt.
Außerdem müsste es das WF auch noch ohne Digital geben, hier im Forum, da ist digitale Anzeige nicht vorhanden. #1520
Musst halt etwas suchen! Kann sein das dieses WF auch einstellbar ist.
Ich habe zu viele WF erstellt und keinen richtigen Überblick mehr und, zur Zeit mache ich nichts mehr was WF betrifft.

Nachtrag : Für ein paar Euro gibt es die Kaufversion vom WFM, dann kannst du alles machen was du dir so vorstellst. Ein bisschen einarbeiten und dann kann es schon losgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kgott
@Xsafer
Hallo Xsafer, hast Du von der 73 zufällig die hfm noch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Schnuppe
Antworten
0
Aufrufe
669
Schnuppe
Schnuppe
B
Antworten
15
Aufrufe
769
BenderRieke
B
M
Antworten
18
Aufrufe
1.565
Xsafer
X
Zurück
Oben Unten