Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads [Archiv bis 27.12.22]

• 7.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn das so ist ... werde ich Hellblau und DarkOrange noch nachreichen ... entweder noch heute oder bis morgen Abend ;)

findest du dann hier

@Snupy
Toll!
Hab schon ein schlechtes Gewissen, weil das ne Menge Arbeit macht. Wenn du möchtest, schick mir doch mal per PN Deine - sofern vorhanden - PayPal-Adresse zu. Würde Dir gerne eine kleine Kaffe oder Bierspende zukommen lassen:)

@avaschnuffi hab die 3 hochgeladen blau, orange, grau ... wenn möglich alle 3 testen ;)
bei Fehlern bescheid geben !

Alles SUPER hier! Wie wäre es mit einem Punkt im Datum: 15. Feb?

@ArminSck

wie hast du das gemacht ich denke du hast eine Honor Magic 2 ?

@all
kann mir mal jemand einen gefallen tun und das Analoge Urbane Steps installieren und mir danach mitteilen ob
der richtige Wochentag angezeigt wird ?

Mir ist nämlich heute erst aufgefallen das das Watchmaker Tool zBspl. am Sonntag -> Montag anzeigt bzw. am Montag dann Dienstag,
auf der Uhr selbst wird es aber offensichtlich korrekt angezeigt.

Wenn möglich das hier unten auch mit Testen ...

Anhänge

• UraneNewTest.JPG
    UraneNewTest.JPG
    90,9 KB · Aufrufe: 159
  • UrbaneNew.zip
    409,4 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
@Snupy
Hallo, die Urban Steps zeigt das richtige Datum an. Eine Anmerkung, das WF sieht ja ganz gut aus, aber die Zeiger gehen unter,kaum zu erkennen. In dieser Variante ist außer den Steps nichts lesbar. Einen Punkt oder sowas braucht es nicht wirklich.
Vorschlag für die Wochentage, es reicht auch , Mo Di usw.
Habe auch gleich noch Urban New getestet, Wochentag und Datum stimmt!!
Leider auch hier sehr schwer ablesbar, Zeiger gehen auch unter und Wochentage ebenfalls. Das Datum ist gut lesbar. Zeige vielleicht in einer Farbe, hellblau oder so.
Für den Anfang ganz gut, lass Dir Zeit. 🙂

@scope3x
Meinen allerherzlichsten Dank an Dich !

@Xsafer
Danke für das ausfürliche Testen ... dann ist das Tool wohl noch etwas buggy ...
Anbei etwas neues zum Testen ... noch nicht ganz fertig ;)

Anhänge

• UrbaneNewTest.JPG
    UrbaneNewTest.JPG
    95,2 KB · Aufrufe: 206
  • UrbaneNewTest.hwt.zip
    406,8 KB · Aufrufe: 58
  • UrbanNewBolderTest.jpg
    UrbanNewBolderTest.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 188
  • UrbaneNewBolderTest.hwt.zip
    399,7 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
Ok, werde es testen, sobald ich Zeit habe.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das gelbe vom Ei ist es noch nicht.
Akku und Puls sehr klein, Akku kein Symbol oder nicht erkennbar. Schritte ist ok.

Anhänge

• IMG_20200216_164032.jpg
    IMG_20200216_164032.jpg
    2 MB · Aufrufe: 211
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Snupy
@Xsafer ... jo das war klar ... habe ich ja auch noch nicht eingestellt ... sondern erst mal nur so drin ;)

mir ging es jetzt erstmal um die Zeiger und Tage Wochentage geschichte .... bei der zweiten Version (sie weiter oben) habe ich den Ring etwas größer und den blauen "Balken" dicker ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze das WF, irgendwie fehlt etwas, ich weiß noch nicht was. Ist soweit ganz gut, bis auf das oben beschriebene.
Die Zahlen evtl. in Farbe, ich weiß nicht?
Ich weiß, sollte ja nur ein Test sein, lass Dir Zeit.

• Danke
@Snupy
Könntest Du die Kreise des Chronographen vielleicht ein wenig dicker machen? Vielleicht so wie die Zahlen?

• Danke
Um Gottes Willen, nicht stärker machen, dann verschwinden die Einträge, eher noch dünner oder ganz weg

• Danke
Man könnte die Stunden Zahlen ganz weg lassen und dafür die Kreise etwas größer gestalten

• Danke
Wenn man diese WF mal hernimmt und da das Beste abkupfern könnte, müsste doch was machbar sein, ich habe aber überhaupt keine Ahnung davon, leider.

Anhänge

• IMG_20200216_195341.jpg
    IMG_20200216_195341.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 194
  • IMG_20200216_195227.jpg
    IMG_20200216_195227.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 173
moin ;)

im Paket drei Versionen ... eine mit dickeren und eine mit dünneren Kreisen (jeweils mit unterschiedlichen Wetter Icons)... jetzt könnte man noch die Stunden zahlen verkleinern, weglassen oder durch striche oder punkte ersetzen ... und ...

schaut es euch mal an ... der farbige Kreis sollte in 10% schritten der akkuladung entsprechend seine Farbe ändern ... rot, orange, gelb, hellgrün, grün ... bzw. eher umgekehrt ;)
Bilder sind im Paket enthalten ...

edit : ich habe das Paket am 17.02.2020 19:45 aktualisiert ... Grund sind Korrekturen an der Zeiger und Kreis Ausrichtung, außerdem
zeigt mir das Tool mit 5 Farben zwar den Akkustand an ... auf der Uhr hat das aber nicht funktioniert (keine Anzeige)... erst wenn ich dem Akkustand 10 Farben zuordne funktionierte es auf der Uhr ...

Eventuell interpretiere ich ja nur das "Help->Tutorial" das Watchmaker Tools falsch ;)

Anhänge

• Junior.JPG
    Junior.JPG
    97,3 KB · Aufrufe: 167
  • JuniorNW..JPG
    JuniorNW..JPG
    96,3 KB · Aufrufe: 156
  • Junior Analog hwt.rar
    2,4 MB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: scope3x und burner8
@Snupy Hallo,
kann man die Stundenzahlen jetzt evtl. noch so drehen, dass die Zahlen alle auf einer Ebene sind (die Unterseite jeder Zahl auch nach unten zeigt), wie auf den letzten Bildern von
@Xsafer

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen

@Pittiplatsch1
du wirst es mir nicht glauben, das ist mir noch nicht einmal aufgefallen, das die Zahlen (auf den Fotos von @Xsafer) da aufrecht stehen 🤣

@polar-queen
mhhh .... kann ich jetzt nicht viel dazu sagen ... die Uhr mal neu gestartet ?

(die weiße mit rotem 60 sekunden Ring und Posteingang habe ich bei mir ebenfalls drauf, ohne Probleme.
Laufzeit ist übrigens 13 Tage quietsch (pro tag 7,5x % Akkuverbrauch) bis Akku leer )

(das Symbol meldet ja jegliche Nachrichten die man in der Health App zulässt ... WhatsApp, sämtlich e-mail Messanger, NTV, Telegramm, und und und ... ich erwähne das nur weil mir das bis vor kurzem so auch nicht bewusst war)

ok ... ich werde mal sehen das ich bis zum WE noch ne Version mit aufrechten Zahlen und eine ohne Zahlen stricken 👋

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pittiplatsch1 und burner8
Armer Snupy 😅

Von mir gibt es ein weiteres WF, ganz minimalistisch und Ü50-gerecht. 😉
Wer mehr Informationen benötigt, kann ja auf seiner Uhr nach rechts oder links wischen...

Dank einem Tipp von @geeuz habe ich eine bereits finalisierte WF-hwt extrahiert und nach meinen Wünschen angepasst. WF ist bereits getestet und läuft. Das Benachrichtigungssymbol erscheint wie gehabt nur bei Posteingang.

Gruß
Olli
Beiträge automatisch zusammengeführt:

An dieser Stelle noch einmal ein Aufruf:

Solltet ihr klassische WF-Designs in die Hände bekommen, bitte posten! Danke

Gruß
Olli

Anhänge

• Analog.jpg
    Analog.jpg
    124,2 KB · Aufrufe: 163
  • Analog.zip