Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads [Archiv bis 27.12.22]

• 7.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rayden86 schrieb:
So, nach langem hin und hertüfteln bin ich jetzt zufrieden mit meinem "Stripes" Design. Macht sich gut auf der Uhr wie ich finde.
Wie findet ihr es?
Da das ganze leicht gedreht ist, sieht es manchmal so aus als wären die Zahlen nicht sauber nebeneinander, was mich als Perfektionisten schon fast wieder stört. Naja, vll ändere ichs nochmal und machs gerade. Was meint Ihr?

Gruß
Ansich ganz schick. Was cool wäre, wenn die Aussen"hülle" das Wetter wiedergibt. Mond / Sonne etc. gibt Faces die machen das und das sieht super aus.

@Schnuppe, wäre es für dich möglich, beide hwt Dateien noch mit dem weißen Stundenzeiger zu erstellen? Den roten sieht man in der Sonne so schlecht und mir gefällt der weiße Stundenzeiger einfach besser.

@Danielboone Stimmt, ist schlecht lesbar. Aber ich habe in der nächsten Zeit keine Möglichkeit, das zu ändern. Ich habe nur noch die neue Version vom Facemaker. Diese setzt eine höhere Monitorauflösung voraus, als mein Monitor hat. Aber das geht recht leicht, probiers doch einfach selbst. Die HWF-Datei habe ich ja hochgeladen. Einfach nur im Facemaker die Farbe entfernen und fertig.

• Danke
Reaktionen: Bisoprolol2.5
@Schnuppe , vielen Dank für deine Antwort. Ich habe ein MacBook, gibt es dafür auch den Facemaker? Ich habe da noch nichts gefunden.

@Danielboone
Wenn's hilft, mach ich das nachher mal schnell, in welchem Post ist die hfm hochgeladen.

Vielleicht hilft es.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

geht es um das wf

Anhänge

• AOD_plus5_2.1.219.hwt
    117,8 KB · Aufrufe: 67
  • AOD_plus5_snapshot.png
    AOD_plus5_snapshot.png
    327,6 KB · Aufrufe: 168
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Danielboone und Schnuppe
@Xsafer vielen lieben Dank. Genauso habe ich es mir vorgestellt.

• Danke
Reaktionen: Bisoprolol2.5 und Xsafer
Kurzer Zwischenruf...müsste es nicht BPM sein?

Völlig egal was da steht!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Auf der Uhr sieht man nur die Werte1

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Weiß ich doch nicht 😇
Hätte auch ein Fehler sein können.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Xsafer
@Bisoprolol2.5
Kein Problem, man kann alles unter die Werte schreiben, sind nur Platzhalter.

• Danke
@Schnuppe
Sorry, ich musste gleich mal handanlegen. Dieses WF haben wir ja schon sehr oft bearbeitet und bald geht ja nichts mehr.
N. Besso unterstützt huawei nicht mehr so richtig und ich baue auch keine WF mehr, diese musste ich aber nochmal an meine Vorstellungen anpassen. Ob es funktioniert weiß ich nicht , wechsel nicht mehr und habe auch nicht getestet, nur mal so 😉

Anhänge

• AOD_plus51_animation.gif
    AOD_plus51_animation.gif
    1,5 MB · Aufrufe: 220
  • AOD_plus51_2.1.219.hwt
    176,5 KB · Aufrufe: 78
  • Danke
Reaktionen: scope3x, Knorpel, hausratte und 2 andere
@Xsafer
Wieso sollte bald nichts mehr gehen, der FM funktioniert weiterhin, auch wenn keine neue Version kommt.

@TramJens
Klar gehen die Facemaker noch, werden wohl kaum noch erweitert. Es kommen einige neue Funktionen für die Smartwatches, die kann man dann wohl kaum noch einarbeiten. Wenn dann harmony os kommt, wahrscheinlich im nächsten Jahr, ist es evtl. vorbei. Es gibt viele Artikel im Netz, Huawei wird Schrtt für Schrtt Android durch Harmony OS ersetzen. Natürlich kann man weiterhin WF zusammenbauen aber mir fällt ja jetzt schon nichts mehr ein 😉, etwas neues gibt es nicht, immer das gleiche . Habe wohl etwas zu derb geschrieben.

• Danke
Reaktionen: olih
@Xsafer , das ist ja wie Weihnachten. Dieses Watchface gefällt mir so sehr gut, ich hab es gleich auf die Warch gespielt und es funktioniert bestens. Vielen lieben Dank dafür.

• Danke
@Danielboone
Ja, hier gibt es viele Weihnachtsmänner mit Geschenken 😉

• Danke
@Xsafer, könntest Du noch den Minutenzeiger Rot machen, das es zum AOD passt?

@Knorpel
Da ich das WF nicht selber teste, kann ich mich nur auf die Aussagen anderer berufen und die sagen dass man rot nicht gut ablesen kann. Der Stundezeiger war ja rot, habe ich in weiß geändert, jetzt also den Minutenzeiger in rot? Wenn es etwas bringt kann ich es machen.

• Danke
@Xsafer noch einmal vielen Dank für deine Mühen. Die Akkuanzeige in das Zeigerzentrum zu bauen, ist so genial. Die Wetteranzeige ist spitze, du hast mich richtig glücklich gemacht.

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.