Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads [Archiv bis 27.12.22]
Ich suche schon seit langen ein Richtig Geiles WF.
Hab schon zig Seiten durch gesucht und mir die Finger wund gegoogelt.
Sowas in der Richtung wie im Bild, nur richtig Knallige Farben und was bunter.
wenn ich hier eine zip datei sehe für die watch und runterlade ist die dann in der health app drin oder wie läuft das ? sry kenne mich noch nicht so gut aus damit
@Schmittip
Schön das Du den Fehler beheben konntest.
Bei mir ist auf der Uhr die Zahl des Datums nicht mittig, die müsste 1-2 klicks nach unten oder 1-2 grösser.
@TramJens
Witzig, ich musste sie 5 Klicks nach oben setzen damit sie auf der Uhr mittig war. Das liegt wohl an den unterschiedlichen Maker-Versionen. Hier im Forum wurde ja schon festgestellt, dass Text (Con.) zentriert eingestellt Probleme machen kann....
Egal, es funktioniert.
So muss ich sie im Maker einstellen damit sie auf der Uhr mittig erscheint. Ist halt so. Es überschneiden sich auch keine Widgets (Wochentag und Datum). Wie gesagt, wir benutzen ja unterschiedliche Maker-Versionen.....
Ok, der 0.8.5er Maker hat auch seine Probleme......
Zum "Versatz" bei Text (Concatenated) habe ich einen kleinen Test gemacht um eventuelle Fehler (Überschneidungen der Widgets,etc.) in meinen Faces auszuschließen.
Plattform und Text (Con.) mit Batterie, zentriert ausgerichtet. Alles gut.
Auf der Uhr sieht es dann so aus:
Deutlich außer Mitte nach unten versetzt. Wenn man es weiß ist´s ja gut. 2 Klicks hoch und gut is.
@GabberZafira
Wenn Du die Version zum kaufen von Facemaker nimmst, dort kann man auch die Sprachen ändern, zB. Deutsch. Es werden dann auch z.B. beim generieren der Wochentage direkt die Deutschen genommen. Wieviel es kostet hängt von Dir ab, da das Programm weltweit von Nuno zur Verfügung gestellt wird, sind die Spenden zwischen 5-50 Euro laut Aussage von Nuno - jeder gibt was er kann. Man bekommt auch super viele Vorlagen mit dazu, also für mich war jeder Euro es wert