Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads [Archiv bis 27.12.22]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Xsafer
Ruhestand? Bitte nicht. Dein C1oW ist super.
Weiter so!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
@Xsafer
N'abend, anbei ein unvollständiges hfm (zip in hfm umbenennen) deines C1. Vielleicht willst du es ja für deinen Favoriten weiterverwenden.
Habe die untere Plattform kopiert und auch oben eingefügt (Schrittkreis deckt sich jetzt wie Herzkreis mit der Anzeige).
Unter der größen Plattform links habe ich mal das Zifferblatt "gesäubert". Jetzt kannst du deine Plattform größer oder kleiner machen und bist nicht an eine bestimmte Größe gebunden. Oder du läßt sie weg und setzt etwas anderes rein (hab dir mal eine Plattform dazugepackt die so aussieht wie die zwei anderen).
Als Beispiel für den Posteingang habe ich dir mal einen leuchtenden Ring über deine Plattform links gelegt. Man könnte diesen auch unter die Plattform legen. Farbe kann man ja nach Wünsch ändern.
Hoffe du kannst etwas davon gebrauchen

Gruß
Peter
 

Anhänge

  • C1.zip
    158,6 KB · Aufrufe: 62
  • Ring.png
    Ring.png
    19,5 KB · Aufrufe: 99
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
Ich hatte keine Lust das untere Ziffernblatt zu säubern, normalerweise mache ich das, habe sogar eins, was teilweise bearbeitet wurde, da es hier kaum eine Rolle spielt habe ich es einfach gelassen.
Vielleicht baue ich die c1 nochmal neu auf, aber momentan fehlt die Lust.
Trotzdem vielen Dank. die zip funktioniert nicht, kann sie nicht öffnen und beim umbennen kommt ein Fehler.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sorry mein Fehler, jetzt ist die zip geöffnet. Ja sieht gut aus, werde es mal verwenden oder evtl. neuaufsetzen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mir gefallen die farbigen Kreise sowieso nicht, habe sie verwendet weil sie dazu gehören, eigentlich müsste ich sie weglassen, bringen einfach keinen Mehrwert.
Eine Alternative habe ich nicht, muss ich mir alles überlegen, am besten nur die Zahlen. Auf alle Fälle ist das WF mein Favorit.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Xsafer
Bitte lass die Kreise. Macht das Ganze ein wenig bunter und ist trotzdem nicht affig anzusehen. Würde an dem Face fast nichts mehr ändern. Ist echt schön geworden.

Peter
 
@Schmittip
Habe sowieso keine Idee oder Alternativen, deshalb bleiben die Kreise auch, auch wenn sie keinen Wert haben. Schritte ist ja noch ok, stelle in der Health app immer soviel ein , wie ich am Tag so schaffen werde, da füllt der Kreis wenigstens.
Beim Puls sehe ich keinen Sinn und etwas einstellen kann man ja nicht, zumindest erschließt sich mir der Sinn nicht.
Wenn ich noch etwas mache, dann mit Deinem WF Hintergrund, aber zur Zeit ist bei mir die Luft raus. Ich bin so froh endlich dieses WF zu haben, einfach, übersichtlich, unkompliziert.
Was für ein WF benutzt du eigentlich?
Noch einen schönen Abend.
 
@Xsafer
Du hast recht. Hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Schritte sollten eine 360 Grad-Anzeige haben und nicht das was ich in deinem Face von unten nach oben kopiert hatte. So etwas z.b.:

P360.png

Sorry, da hatte ich zu kurz gedacht.
Beim Herzschlag macht eine Anzeige wenig Sinn, da stimme ich dir zu. Trotzdem finde ich die rote Anzeige in deinem Face nicht überflüssig. Im Gegenteil, das hat was. Plattform wäre daa so etwas wie gehabt:

P240.png


Oben die blaue unten die rote Anzeige mit den, in entsprechender Farbe gehaltenen Symbolen. Top. Würde ich auf alle Fälle so lassen.


Ich bin beim Tutorialface von Guzziolli hängengeblieben.

H.png


Hat genau das integriert, was ich mir auch selbst eingebaut hätte. Habe viele Alternativen gebaut, aber bin immer wieder zu diesem zurück.
Ich mag keine rein analogen Faces. Die Kombination hier finde ich aber klasse. Für mich ist dies fast perfekt. Was ich noch verändern will ist die Benachrichtigungsanzeige. Der rote "Klotz" über der digitalen Uhrzeit ist mir zu heftig. Also versuche ich hin und wieder Alternativen einzubauen:

H1.png



Bin bis jetzt aber noch nicht auf die optimale Lösung gestoßen. Ist aber nicht schlimm, sonst hätte ich ja nichts mehr zu "basteln". Vielleicht hast du ja eine Idee für mich.

Gruß
Peter
 
@Xsafer
Im Moment ist dies mein Favorit. Das muss morgen aber nicht mehr so sein....😅


















Peter
 
@Schmittip
Hallo, habe mich heute doch hinreißen lassen und wollte mein wf verbessern und das ging mächtig nach hinten los. Da ich schon viel gelöscht habe, wollte ich die Teile von Dir nur einfügen und das funktioniert nicht. Du hast die Teile hier aus dem Forum, da sind manche mit alten Makern hergestellt und alt und neu verträgt sich nicht. Der 88iger ist ein Maker mit viel Fehlern und akzeptiert nichts aus alten Makern. Jetzt ist mein WF zerschossen und lässt sich auch nicht herstellen. Alles gelöscht!!
Muss nun erstmal mein WF aus dem Forum laden oder alles neu machen. Sitze schon wieder ein paar Stunden an dem schei..... Maker.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ach ja dein WF, hatte ich auch schon, ist nicht schlecht aber nicht mein Geschmack aber das kann ja jeder selbst entscheiden. Ich brauche eins! was ich nicht mehr wechseln möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Xsafer
Stimmt, arbeite mit der 0.7.6 Version, nachdem ich im Forum gelesen hatte welche Probleme die Nachfolgeversionen haben. Und hier habe ich ehrlich gesagt noch kein Face gesehen, das mit dem neusten Maker etstellt wurde, das man nicht auch mit dem alten Maker hätte erstellen können.

Brauchst du etwas? HWT von dir ist ja hier im Forum hochgeladen.

Peter

An diesem einen arbeite ich auch schon die ganze Zeit 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schmittip
Alte Teile funktionieren nur teilweise nicht mit dem 88iger, das Problem hatten wir schon wenn jemand mit dem 85iger gearbeitet hatte und dann in den 76iger eingebaut werden sollte. Aber egal, habe alles und beginne neu, geht doch schnell.
 
@Snupy
Hallo
Hätte da eine Bitte.
Wäre es möglich die JuniorDigitaloM anstelle der temperatur und Wetteranzeige mit der Höhenangabe
zu erstellen.
bin ein Fan von deinen faces aber das Wetter und die Temperatur brauche ich nicht.
 
Hallöchen zusammen,
habe mir mal hier so (fast) alle Post durchgelesen und muss sagen ihr seit echt gut. Davon habe ich mich anstecken lassen und auch versucht kreativ zu werde. Habe die Version 8.* (aber keine Ahnung mehr wo her) und gestern dann mal ein paar Stunden vor dem PC verbracht. Für meinen ersten Versuche war ich ganz zufrieden und wollte dann umwandeln in HWT...Tja und dann war der Frust groß als nach ein bisschen "rödeln" die Meldung kam: "GuiPack_1.4.1.exe funktioniert nichte mehr". Hat jemand eine Idee? Vielleicht ist ja auch beim Download was schief gelaufen...Könnte jemand mir sagen wo ich das Program/Zip finde damit ich es evt neu installieren kann?
 
@dugong15
Leerzeichen in den Pfadangaben?
 
@Schmittip Nein, habe ich nicht, habe auch den "Ausgabeordner" in HWT (also kurz) umbenannt...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@TramJens Jepp, genau den
 
Zuletzt bearbeitet:
Konntest du die hfm speichern?
Mach doch mal ein Bild deiner Faceinfo (Name, Designer, Speichort, etc)
 
@Schmittip Ja speichern als hfm war kein problem, habe jetzt mir die Zip nochmal runtergeladen und versuche es einfach mal mit einer Neuinstallation...anbei die faceinfo...habe da auch schon alles mögliche ausprobiert - und andere Fehlermeldungen erhalten. Aber das ist die aktuelle, wo er anfängt zu rödeln und dann die Fehlermeldung kommt
 

Anhänge

  • Face Info.JPG
    Face Info.JPG
    47,5 KB · Aufrufe: 120
@dugong15
Breit -Test, in breittest umschreiben
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Speicherort nicht hwt, WF draus machen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Xsafer Nein, leider immer noch das selbe Problem, auch nadem ich beides geändert habe
 

Anhänge

  • FM Fehler.JPG
    FM Fehler.JPG
    85,2 KB · Aufrufe: 120
@dugong15
Hast du zufällig 2 Versionen drauf,dann musst du eine komplett löschen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Schnuppe
Antworten
0
Aufrufe
630
Schnuppe
Schnuppe
B
Antworten
15
Aufrufe
749
BenderRieke
B
M
Antworten
18
Aufrufe
1.501
Xsafer
X
Zurück
Oben Unten