mr bo
Ehrenmitglied
- 5.126
Oh man, ich werde alt. Tatsächlich, ist daStadtlicht schrieb:@mr bo heist Steel und ist bei mir auch vorhandenAnhang anzeigen 771600
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh man, ich werde alt. Tatsächlich, ist daStadtlicht schrieb:@mr bo heist Steel und ist bei mir auch vorhandenAnhang anzeigen 771600
Wie kann ich die Watchfaces runterladen? Brauche ich dazu einen PC?Guzziolli schrieb:@polar-queen
Muss aber. Windows 10? Explorer (gelber Aktenordner in der Taskleiste) öffnen - Ansicht klicken - Häkchen bei Dateinamenerweiterungen setzen. Jetzt werden alle Dateien mit Dateiendung angezeigt, z.b. Test.zip. Jetzt rechte Maustaste auf Test.zip - Umbenennen - die Endung zip löschen und durch hwt ersetzen, die Warnmeldung mit ja bestätigen, fertig.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
So, habe auf die Schnelle das digitale Layout geändert. Nur das Allernötigste. Xsafer ist Schuld.