konsumhaus
Dauer-User
- 554
... Perfektolih schrieb:@konsumhaus hier bitte.
Damit bin ich krass zufrieden.
Extrem schlicht und edel. Trotz der (zum Glück) wenigen Infos passend für mich. Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... Perfektolih schrieb:@konsumhaus hier bitte.
hab mir das mal installiert. Ist ja alles ganz nett mit den Spielereien aber optisch ist das ganze eine ziemliche Katastrophe... Wenn du schon meine Grafiken benutzt dann lern zumindest sie vernünftig auszuschneiden oder frag nach dem Bild, was du benutzen möchtest. Kannst du dann gerne habenXsafer schrieb:Eine kleine aber feine Spielerei.
...
Danke! Bin seit 13 Jahren hier unterwegs mal mehr mal weniger. Aber stimmt könnte mehr seinHugin1966 schrieb:@Thomasetti
Schade das du nicht mehr soooo aktiv bist.
Gruß
Peter
Bin selber Brillenträger allerdings Gleitsicht, insofern kenne ich das "Problem" . Für mich ist wichtig, dass ich nachts ohne Brille auf der Nase die Uhrzeit zumindest erahnen kann ...Hugin1966 schrieb:@Thomasetti
...
Solange ich die Lesebrille auf habe kann ich auch alles erkennen
...
Gruß
Peter
What you see is what you get ^^ das Ding ist fertig, da bastel ich nicht mehr daran herum .TramJens schrieb:@Thomasetti
Vielleicht im oberen Feld nur die Zeit, Datum ins untere legen und Schritte und Wetter nur per Touch aufrufen.