Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads [Archiv bis 27.12.22]
Seit dem WE bin ich zurück, mussten wetterbedingt einige Touren absagen, viel Regen, Gewitter und Schnee in den Alpen, sehr kalt.
Meine GT2 hat sehr gut funktioniert und ich werde mir , Reserve, noch eine zulegen, die Anderen kommen alle nicht Frage!!!
Hier meine 3 WF die ich hauptsächlich benutzt habe, Wettervorhersage und Höhenangabe haben sehr gut funktioniet und waren auch sehr genau.
Nr.1, nur bei Wanderungen verwendet, außer Datum/Schlaf keine Extras
Nr.2, abgespeckte Version mit Nachtface/Schlafmütze/OT, Datum-Schlaf
Nr.3, Alltagsface mit Nachtface/0T/dig. Zeit, Datum-Schlaf, Temp.-Barometer,Wochentag-Höhe,
ob noch alles funktioniert kann ich nicht sagen, bei mir auf der Uhr ist aber alles i.O.
Hallo Cybermolch.
Auf der Uhr ist nach meinem Geschmack alles etwas Kontrastarm.
Ist auf dem Foto auch gut zu erkennen das man genau hinsehen muss um Details zu erkennen und dabei ist der Kamerablitz schon aktiv gewesen.
.
Aber das ist halt mein Empfinden.
Für einen ersten Versuch alles sehr gut gelungen
Dieses Jahr und Anfang nächstes Jahr keine großen Wanderungen mehr, brauche deshalb keine dig.WF mehr und werde wiedermal einiges löschen, bis auf zwei von oben.
Hier ein paar WF die nicht mehr gebraucht werden, vieles VK.
In der regel, OT/dig.Std oder Mitte, Schlaf/Datum/WT
Hab noch ein WF gefunden, war für die PRO, läuft auch auf der GT2.
Kein OT(älteres WF)
SASU-Workout, Wochentag-Schlaf, dig.Zeit verknüpft, 5 Uhr-Benachrichtigung
Ich war über 2 Wochen in der Schweiz, nicht nur in den Alpen auch in vielen Uhrengeschäften auf der Suche nach Ideen für WF.
Naja, viel hat es nicht gebracht. Hier ein paar umgesetzte Ideen aus mehreren Uhren.
Hauptsächlich Schritte, Puls, Akku und Wetter eingearbeitet. Aus verschiedenen Uhren zusammengemixt.
Sollten alle OT haben, Mitte oder Akku, Datum -Schlaf und noch so einige Verknüpfungen.
Alle WF sind für die Helligkeitsstufe 5 erstellt, verwende ich immer!!!!!
Animationen manchmal nicht stimmig, Problem des FM, sollte aber auf der Uhr ok sein.
Da ich in der nächsten Zeit nur ein einfache WF brauche, Zeit, Datum, Pulsüberwachung, evtl. noch Akku, den Rest kann ich ja abrufen wenn ich es brauchen sollte, hier meine einfachen WF, relativ übersichtlich, ganz gut ablesbar ohne viel INFOS.
OT-Logo und Akku, bezw. Mitte. Datum-Schlaf, dig.Zeit-Wecker, Timer, Stoppuhr, 9 Uhr-Workout, 3 Uhr-Musik. 12-9-8-7-5 Uhr verknüpft,
je nach WF.
Das wars erstmal an neuen WF, habe alles was ich brauche.!!!!!!