Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads [Archiv bis 27.12.22]
Ganz schwere Geburt, man sieht immer erst auf der Uhr was man erstellt hat, der FM ändert und verschiebt was das Zeug hält.
Bildkombi/Anzeige/Zahlen im Kreis eine große Fummelei !!!!
Mal sehen ob ich alles zusammen bekomme, sind meine neuen Face für die kommende Tour in ein paar Tagen.
OT - Mitte oder dig.Std / immer Nachtface
Datum - Schlaf, SA - Workout oder Akku/analog
Dig.Min/ Wecker + Timer
SU - Stoppuhr
Mit Wettervorhersage/+3Std oder mit Mond, je nachdem was man möchte.
Zwar getestet aber durch die Fülle an Dateien können Fehler auftreten.
@Xsafer alle 3 der Hammer und funktionieren perfekt
Wenn Du die Bugatti alternativ noch in blau machen kannst, steht dem Wandertouren nichts mehr im Weg
Hier noch etwas ganz einfaches.
Minimale Dateninfo, abrufbar OT/Mitte.
10-12-2 Uhr/Wecker-Höhe-Timer
Datum/Schlaf
Akku - grün(links) - alles OK, rot(rechts) - unter 40%, wenn Beide rot leuchten, könnte es schon zu spät sein!!!!
@olih jepp aber ich kann auch Anrufe entgegennehmen..wenn ich mein Händy beispiel im LkW habe und draussen bin... egal in meinem Face geht es sooo...hier ist so manches wie auf dem Jahrmarkt... manchmol vermisse ich schon die mühe fürs deteil
@kubirz
Das kannst Du mit jedem Face hier, Anrufe entgegennehmen. Dazu braucht es kein extra Detail.
Was man einbauen kann, Anrufe von der Uhr aus starten.(max.10 Kontakte)
tzjaa ihr habt es nicht Verstanden..ist auch egal...wenn watt gutes kommt sag ich es ..like es und fertig..aber was hier kommt ist Jahrmarkt zur Zeit soorry.Eine wirklich gute Analoge hab ich hier noch nicht erkannt.Aber ich verfolge es mit Intresse.Ich könnte es vielleicht auch bauen nur mir ist die Zeit zu schade und es kostet Zeit...jeppp es sei den man schmeißt die Dinger raus wie bei der PommesbudeEgal... es gibt hier Leute die wirklich datt Zeug und die Zeit haben baut mol watt...watt gut ist ...und nicht was ich nach Install wieder runterschmeisse weil optisch glatte 6.Meine Meinung und nicht persönlich.Aber mol gedanken machen....krek_ free<< ist jemand der schafft datt schon aber wenig Kontrast.