Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads [Archiv bis 27.12.22]
Noch etwas ganz einfaches und schnelles.
Option über Mitte/OT Daten abrufen.(Standard)
Wochentag/Schlaf
Da ich keine Verknüpfung, Wecker/Timer ect. brauche, habe ich die weggelassen, sollte sie gewünscht werden kann ich sie noch einfügen.
Klar und deutlich lesbar.
Aus reinem Interesse
Ist es möglich bei Analog die Zusatzinfos per OT einblenden
und gleichzeitig die Zeiger auszublenden um die Zusatzinfos nicht zu verdecken?
@TramJens
Ja so habe ich auch gedacht.
Container, Std ,
Container, Min,
Alles kein Problem. Es soll ja nicht sichtbar sein und nur die Widgets (Schritte usw. anzeigen)
Irgendwie geht es nichtoder ich habe eine falsche Denkweise.
Klar, mit one touch erzeugen, die Zeiger bewegen sich ja, komplett abdecken ist klar und dann, nur die Widgets sichtbar. Jedenfalls bekomme ich es nicht hin.
Wenn du zurück bist kannst du es ja mal versuchen, noch einen schönen Urlaub.
@maex-la
Weiß nicht ob Dir das hilft, hatte das Face mal erstellt, ist aber für mich nicht zu gebrauchen gewesen, alles sehr klein , Kalorien brauch ich nicht auch nicht die Mondphase.
Hatte es etwas für mich angepasst und geändert, naja!!
Ist Verknüpft, Mitte - OT, 12 - Uhr - höhe, Datum - Schlaf, 7 - Uhr /Timer, 6 - Uhr /Wecker, 5 - Uhr/Kontakte.
Läuft auf der Pro und GT2 46
Habe es mal gemacht, ein Face nicht nach meinem Geschmack, Kreise, kleine Zeiger ect., nicht meine Welt weil man kaum etwas erkennen kann. Versuch - doch eine Lesbarkeit zu erstellen. Kalorien zBsp. völlig überflüssig, doch einmal eingearbeitet.
Vieles verknüpft
OT - Mitte, Datum - Schlaf, Akku - Höhe
Rest ist sichtbar. Wecker, Timer usw, weggelassen, sollte es gebraucht werden???? - kann noch eingearbeitet werden.