Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads [Archiv bis 27.12.22]
So, das Ganze nochmal, dann brauche ich wieder eine neue Idee.
Puls, Schritte, Wetter - komplett abschaltbar
Verknüpft
dig. Zeit - Wecker - Timer - Stp.uhr
Datum - Schlaf
SASU - Workout
Tag/Nacht - Kontakte
@TramJens habe hier mal eine mercury Variante der neuen Omega x Swatch hochgeladen...
Ist es dir möglich, daraus die Moon Variante wie im 2.Bild zu erstellen, also mit schwarzem Hintergrund statt grau und eventuell mit "Anpassungen" ?
@Xsafer könnten Sie den Uhrzeiger so ändern, dass der so aussieht wie Mi utenzeiger, aber , wie der Alter, auch so dick? Danke im Voraus. Und vielleicht beide Zeigern ein bisschen anders aussehen lassen, als jetzt, oder andere Farbe? Sonst ist alles Perfekt!!!
Dieser Thread ist immer mehr überladen mit speziellen Wünschen, vorgestellte Zifferblätter abzuändern, oder zu ergänzen. Auch die Bitten an die Face-Köche, ganz neue Wunsch-Faces zu erstellen, mehren sich verstärkt.
Aus diesen Gründen trennen wir die Bereiche.
Der ursprüngliche Thread bleibt bestehen und ist ausschließlich den Vorstellungen vorbehalten und natürlich den dazu gehörigen Diskussionen.
Jegliche Wünsche und deren Umsetzung, werden ab sofort dort behandelt:
Bitte gebt im Vorstellungsthread euren Faces immer einen aussagekräftigen Namen.
Achtet auch darauf, dass geänderte Faces im "Wunsch-Thread", vom Original durch die Namensgebung zu unterscheiden sind.
@olih Sehr schön, auch die BL1, die ich als Standard-Ziffernblatt habe. Was heißt eigentlich CONTACS ganz oben. Müsste es nicht nicht CONTACTS oder CONTACT heißen?
Hier ein paar WF aus meiner Ablage/Mülleimer, leicht überarbeitet.
Es ist möglich, dass evtl. einiges nicht ganz richtig funktioniert, jedenfalls habe ich nichts festgestellt beim kurztest.
Wurden mal angefangen und nicht vollendet, habe ich heute soweit fertiggestellt.