Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads [Archiv bis 27.12.22]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@galli
Mesage und Schlaf musst du über einen je einen Container hinzufügen. Ich kann keine hinzufügen, es kommen wieder nur wirre Bilder, mit diesem Bug schlage ich mich seit gestern rum.
 
Ich kann nicht mal einen Container hinzufügen,wenn ich auf dass Plus klicke wegen Container dann passiert nix.Deswegen habe ich hir angefragt.Schade.Danke Dir trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte verwende die Antworten-Funktion oder @Benutzername, um andere Nutzer anzusprechen. Viele Grüße DarkAngel
  • Danke
Reaktionen: 1matrix64
@lifescanner
Auf die schnelle etwas angepasst, keine Feinarbeit !!!!!!
Ca 15 min
alles läuft
versuch dein Glück
Der HG ist nicht passend , muss angepasst werden
 

Anhänge

  • XX1403_animation.gif
    XX1403_animation.gif
    1,8 MB · Aufrufe: 96
  • XX1403.hfm
    377,2 KB · Aufrufe: 35
  • XX1403.gt2_46.2.7.1.hwt
    198,4 KB · Aufrufe: 58
  • Danke
Reaktionen: Knorpel, olih, 1matrix64 und 2 andere
@galli
ich kann auch keine hinzufügen, die xml lässt sich auch nicht importieren, versuch mal das Face neu zu bauen.
 
  • Danke
Reaktionen: 1matrix64
TramJens schrieb:
@galli
ich kann auch keine hinzufügen, die xml lässt sich auch nicht importieren, versuch mal das Face neu zu bauen.
Bin gerade dabei,aber ohne den ganzen Zeug.Wie man dass einstellt mit den verschiedenen Sachen (Musik,Stress,....) kenne ich mich überhaupt nicht aus.Würde mich Interressieren wie das geht (Zahnrad).Wenn Du mal Zeit hättest könntest vielleicht mal ein Video machen wie sowas funktioniert.Wäre echt Spitze.
 
@Xsafer
Das witzige an der Sache, das ist das watchface das ich eigentlich für die watch fit vorher erstellt habe
Also wurde das Ziffernblatt der Fit mit dem aktuellen Projekt gemischt.

IMG_20220314_153624_843.jpg
Erinnert mich an den Filmklassiker "die Fliege"

Gruß und gesund bleiben
 
  • Danke
Reaktionen: olih und 1matrix64
@lifescanner
In deiner hwt ist das komplette wf vorhanden, nur das !
 
  • Wow
Reaktionen: lifescanner
@galli
ich hoffe es hilft dir.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@lifescanner
wenn ich es extrahiere kommen nur wirre Bilder.
wirr.png
 

Anhänge

  • 2022-03-14 15-27-44.mp4
    53,1 MB
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: olih, galli und lifescanner
Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Vllt waren die Reste noch im Speicher des Facemaker.
Trotz allem, danke für jegliche Hilfe.
 
@galli
probiere mal diese hwt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@galli
Die Sache mit dem wechseln von Widgets übers Zahnrad hast Du aber schon richtig angestellt, beim SO232.
 

Anhänge

  • SO232J.gt2_46.2.3.1.hwt
    572,8 KB · Aufrufe: 56
  • SO232J.hfm
    902,7 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
@TramJens
Geht leider nicht genau das selbe.Bei Widget auf Plus drücken und nix passiert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

galli schrieb:
Geht leider nicht genau das selbe.Bei Widget auf Plus drücken und nix passiert.
Ich glaube ich muss wieder mein alten Labtop vor holen,da hab ich noch eine alte Version drauf.Beim neuen hab ich die Aktuelle drauf wegen der GT Runner zum erstellen als GT3.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte verwende die Antworten-Funktion oder @Benutzername, um andere Nutzer anzusprechen. Viele Grüße DarkAngel
@galli deinstalliere den FM mal bitte. Und wichtig bitte unter %appdata% (ist ein versteckter Systemordner) dort gibt es auch noch einen Ordner Facemaker, den bitte löschen und erst dann eine Neuinstallation vom FM durchführen. Ich hatte so was wie du auch letztens, nur als ich unter Appdata gelöscht habe hat der FM wieder funktioniert.
 
@olih
das hat bei mir nicht geholfen. Habe es wie @Xsafer gemacht und eine alte Version installiert, jetzt läuft es erstmal wieder. ich kann jetzt nur keine Faces für die Watch3 gestalten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@galli
hwt überarbeitet, mit Schlaf und Benachrichtigung. Versuch es mal über xml importieren. In dem zip Archiv ist alles drin.
 

Anhänge

  • SO232TJ.gt2_46.2.7.1.hwt
    588,3 KB · Aufrufe: 62
  • SO232TJ.zip
    1,2 MB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih, 1matrix64 und galli
Geht nicht habe über XML impotieren so lange gedrückt bis die XML Datei da war und dann drauf gedrückt hinzufügen von irgendwelche Container geht nicht.Habe ich doch richtib gemacht oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte verwende die Antworten-Funktion oder @Benutzername, um andere Nutzer anzusprechen. Viele Grüße DarkAngel
  • Danke
Reaktionen: 1matrix64 und olih
Könnte mir jemand helfen?Habe jetzt zum ersten mal über Zahnrad verknüpft.Die Verknüpfungen passen aber es zeigt mir immer nur das gleiche Bild an (Musik Widget).Siehe das im gelben Kreis.
 

Anhänge

  • GT3.gt2_46.2.7.1.hwt
    410,2 KB · Aufrufe: 50
  • GT3.hfm
    1 MB · Aufrufe: 38
  • A100_001.png
    A100_001.png
    54,9 KB · Aufrufe: 56
@galli
Hast Du die jetzt komplett neu gebaut? Nimm doch deine vorherige als Vorlage. Du hast irgendwas anders gemacht, ein Wechsel ist nicht möglich, es ist immer die Verknüpfung Musik.
 
Ja ist neu gebaut, ist eigentlich für die GT3 habe sie vorher schnell für die GT2 gemacht. Vielleicht probiere ich die von vorhin und wandel sie um für die GT3.Wollte halt mal das mit dem Zahnrad mal ausprobieren wenn ich schon mal was neu mach und gerade viel Zeit hab.Schade dass es nicht funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte verwende die Antworten-Funktion oder @Benutzername, um andere Nutzer anzusprechen. Gruß Fulano
@galli
Bei der vorherigen hast Du es doch richtig gemacht, da hat es mit dem Zahnrad funktioniert.
 
Hab ein bisschen rumgespielt,aber die HWT habe vom Netz runtergeladen.Hab nur Schlaf hinzugefügt, Message war schon hab es bloß wo anders hingelegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte verwende die Antworten-Funktion oder @Benutzername, um andere Nutzer anzusprechen. Gruß Fulano
@galli
Nimm die hfm SO232J, öffne die im FM und schau es dir an, kannst dir auch ein Video davon machen oder nimm mein Video als Hilfe.
 
  • Danke
Reaktionen: galli
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Schnuppe
Antworten
0
Aufrufe
605
Schnuppe
Schnuppe
B
Antworten
15
Aufrufe
737
BenderRieke
B
M
Antworten
18
Aufrufe
1.456
Xsafer
X
Zurück
Oben Unten