aki06
Stamm-User
- 1.006
@olih sieht gut aus... jetzt funktioniert alles... bei der ersten Version war bei mir nur ein "Standbild auf der Uhr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Suche schon die ganze Zeit hier im Forum,habe aber bis jetzt noch nichts gefunden.galli schrieb:Guten Morgen könnte jemand ein Video für mich machen wie man ein WF von der GT3 (46mm) zur GT2 (46mm) oder anders rum.Wenn ich z.B. dann eine HWT erstelle,dann steht er Stundenlang auf erstelle Bilder und nix passiert.
Kann irgendwie Dein Video nicht öffnen.TramJens schrieb:@galli
geht eigentlich ganz easy.
Hat jetzt doch geklappt.galli schrieb:Kann irgendwie Dein Video nicht öffnen.
Teste mal auf dem Rechner vo meinem Sohn.Melde mich später ob es geklappt hat.galli schrieb:@TramJens keine Chance egal welche ich nimm oder von Uhr zu der Uhr es wird immer angezeigt Erstelle Bilder.Er kann einfach keine HWT erstellen.
Danke lag an meinem Rechner.Hat alles geklappt.Nur hab ich das Problem mit dem Hintergrund.Datei Test wurde damals für mich gemacht,hab es verändert.Der Hintergrund auf der Uhr bleibt schwarz,also kein Hintergrundbild.MyWatchfaces habe ich gestern auf Discord runtergeladen und das Hintergrundbild ist auf der Uhr da.Weiß nicht an was es liegt,liegt es an der Größe oder die Auflößung des Bildes?Jedes Hintergrundbild was ich einfüge wird im FM angezeigt nur auf der Uhr bleibt der Hintergrund schwarz.olih schrieb:@galli probiere es bitte mal ohne Passwort.
Ok Danke werde es ausprobieren.TramJens schrieb:@galli
MyWatchface funktioniert?
Beim Test wäre es besser das Hintergrund Bild vorher auf die richtige Grösse 466x466 zu bringen.
Ja MyWatchface funktioniert als GT3 auf der Runner.galli schrieb:Ok Danke werde es ausprobieren.
Vielleicht war es auch das Problem letztens auf dem Runner was ich beschrieben habe,da war es dass gleiche mit dem Hintergrund.galli schrieb:Ok Danke werde es ausprobieren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Ja MyWatchface funktioniert als GT3 auf der Runner.