L
leoni999
Stamm-User
- 223
@galli Rot für Herz, türkis für Schritte, die untere Symbole - Grün, Blau, und Gelb. Und die vertikale Linien sind, meine Meinung nach, ein bisschen zu dick. Und vielleicht die Uhrpunkten - Neon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Falsch verstanden, da das WF nun etwas mehr Farbe hat (Streifen) sieht es besser aus.galli schrieb:Sag mir einfach wie und wo Du mehr Farbe möchtest, dann werde ich es umsetzen.
Macht nix,bin halt kein Freund von klall bunten Faces.lifescanner schrieb:Falsch verstanden, da das WF nun etwas mehr Farbe hat (Streifen) sieht es besser aus.
Welche Farbe willst Du für die Uhrpunkte?Soll ich die Uhrzeit auch in Neon machen?Die Farbe von den Linien passen die oder soll ich eine andere Farbe nehmen?leoni999 schrieb:@galli Rot für Herz, türkis für Schritte, die untere Symbole - Grün, Blau, und Gelb. Und die vertikale Linien sind, meine Meinung nach, ein bisschen zu dick. Und vielleicht die Uhrpunkten - Neon?
TramJens schrieb:
leoni999 schrieb:@galli vielen Dank. Muss ich noch ausprobieren.
Sag mir die Farben, und wenn ich Zeit habe werd ich dann schauen.leoni999 schrieb:@galli ich trage schon ein paar Stunden. Fast Perfekt. Ich weiß nicht wie die korrekt heißen, aber die Uhrpunkte kann man farblich hervorheben mit z.b. grün. Und noch vielleicht eine Farbe fürs Wetter und Benachrichtigung wenn eine kommt. Vielen Dank!