aki06
Stamm-User
- 1.041
@galli Gefällt mir sehr gut... wenn du noch die entsprechenden Verknüpfungen hinzufügen kannst, wäre es perfekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OK Danke Dir.TramJens schrieb:@galli
Die Version ist genau richtig. Es gibt glaube ich keine neuere. Als Uhr musst Du dann die Pro wählen.
OK ich stell mal die Original HWT von Esferas Telegram Gruppe ein,dann kann jeder nach sehen.Ist im normalen Modus erstellt worden von Ihm.Xsafer schrieb:Habe mir WF von @galli vorgenommen, keine Chance etwas brauchbares zu bauen, wird immer schlimmer mit dem FM, ODER?
Das Face ist zwar nicht schlecht aber alles zu klein und überladen, ok, wer es so mag!!
Mit viel Mühe habe ich das Face fertig bekommen, das tue ich mir nicht mehr an.
Alles verknüpft.
Mondphase - Schlaf
Datum - Musik
dig. Zeit Wecker und Timer
Läuft auf der GT2 46
Nachtrag @galli , das Face enthält jede Menge Fehler !!!!!
Geht irgendwie nicht kann die Uhrzeit für Sonnenaufgang und Untergang nicht hinzufügen.TramJens schrieb:@galli
Die Version ist genau richtig. Es gibt glaube ich keine neuere. Als Uhr musst Du dann die Pro wählen.
Ja habe ich aber es zeigt mir dann immer die GT 2 an wenn ich die Datei aufmache.TramJens schrieb:@galli
Hast Du bei Zifferblatt info, Modell GT2 Pro ausgewählt?
Ist mir auch gleich aufgefallen mit den Zeigern hab sie neu anordnen müssen.Xsafer schrieb:@galli
Das kann schon sein das die Original hwt Fehler hat.
Schon die Zeiger sind lm falschen Format.
Habe mir nicht alles angesehen, nur die Bilder benutzt.
Ach du Sch. nur wegen dem hab ich keinen Bock.Wahr nur ein Versuch.Wenn ich es nicht vergesse werde ich dann es so machen.Danke Dir.TramJens schrieb:@galli
Du kannst aus der GT2 keine Pro machen, Du musst dann das Face neu bauen.
?1matrix64 schrieb:É possível em inglês?
OK Passt danke Dir bin geradein arbeit glaub dass is es was ich brauch.Schaue mir dann das genau an.Schön langsam bekomm ich das ganze hin.Xsafer schrieb:@galli
Ein WF der GT2 46, welches im erweiterten Modus erstellt wurde, kann man nachträglich in die GT2 pro konvertieren.
FM - Bearbeiten - Konvertieren nach.....GT2 pro.
im Anhang ein ganz einfaches WF , die hfm ,
die konvertierst Du nach GT2 Pro
jetzt kannst Du Sonnenaufgang / untergang hinzufügen, Mondphasen usw.
Kannst Dich austoben an dem Face, ist nur der Eingang in den erw. Modus.
WF im einfachen Modus gehen nicht.