Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads [Archiv bis 27.12.22]
@Xsafer vielen Dank die gefällt mir natürlich besser die Zeiger sind nicht so dunkel wie bei der Originalen. Könnte man die Zeiger vielleicht in weiß aber die Spitzen in türkis lassen? Glaub das ist sehr schwer aber so ist es auch schon ganz gut. Lieben Dank nochmal und einen schönen Sonntag.
@Huwip9
Weiß geht garnicht, meine Meinung.
Es ist eine Analoge, da verdecken die Zeiger hin und wieder etwas , ich mag diese Streichholzzeiger überhaupt nicht .
Eine Uhr braucht Zeiger und keine Striche und bei diesem WF muss man sich etwas einfallen lassen .
Habe eine Version mit richtigen Zeiger erstellt, so gefällt es mir am besten oder mir fällt noch etwas anderes ein, keine Ahnung.
@Xsafer ja du hast Recht sieht wirklich aus wie ein Streichholz. Etwas dünnere Zeiger würden wahrscheinlich etwas besser passen. Aber die Blub sieht gut aus. Danke für die Alternativen.
@Huwip9
Noch dünnere Zeiger kommen für mich nicht in Frage !!!
Wenn mir ein WF gefällt, es auch zum Favoriten schaffen könnte, fummel ich so lange bis es passt.
Mir ist wichtig , das Datum und die Zeit muss ablesbar sein, den Rest brauche ich nicht 24 Std. am Tag, deshalb blende ich das bei manchen WF auch aus und benutze es wenn ich es brauche. Habe ich hier nicht eingearbeitet.
Neue Version, finale Version für mich.
@Xsafer finde die Blub besser ist natürlich alles Ansichtssache. Super das es so Leute wie dich und TramJens gibt, die ihre freie Zeit opfern und das alles hier zum Nulltarif anbieten. Bedanke mich nocheinmal recht herzlich und alles Gute weiterhin.