H
Huawa
Erfahrenes Mitglied
- 227
Ich verstehe gar nix mehr,immer kommt dass Titanium Face aber immer ohne Antwort von Ihm.
@TramJens ist er vielleicht behindert oder aus dem Ausland dass er nicht schreiben kann,aber Ihm gefällt es und möchte es gerne in englisch habe Du bist ja bei den XDA vertreten und ich ja auch man schaut ja überall durch was es gibt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@TramJens ist er vielleicht behindert oder aus dem Ausland dass er nicht schreiben kann,aber Ihm gefällt es und möchte es gerne in englisch habe Du bist ja bei den XDA vertreten und ich ja auch man schaut ja überall durch was es gibt.
Soll jetzt keine anspielung auf behinderung sein,es gibt ja welche die ab dem Hals abwerts gelemt sind und haben nicht die richtige möglichkeit zu komunizieren.Habe selber früher mit behinderten und alten Menschen zu tun gehabt in meiner Zivi Zeit.Bitte nicht böse sein.galli schrieb:Ich verstehe gar nix mehr,immer kommt dass Titanium Face aber immer ohne Antwort von Ihm.
Zuletzt bearbeitet: