Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads [Archiv bis 27.12.22]
Neustart !!
Habe mich nun entschieden einen Neustart zu machen.
Alles gelöscht, nur noch 3 WF auf der Uhr.
Angefangene , nicht vollendete WF , gelöscht.
Gebaut wird nur noch was mich anspricht , gefällt und evtl. auch benutzt wird.
Meine GT2 Pro habe ich ausgemustert, benutze nur noch die GT2 46, sieht einfach viel besser aus(classik/silber)
Der nächtste Schritt wird sein, wenn die Honor GS3 nach Deutschland kommt, werde ich diese Watch kaufen.
Sieht verdammt gut aus(mein Geschnack,meine Vorstellung , in Silber und Gold), ist noch etwas flacher wie die GT2 46 und hat kein Hormony wie die jetzigen Modelle von Huawei. Laut Internet bekommt diese Watch das jetzige Betriebssystem der GT2 46. Wenn das so ist, ist gewährleistet weiter eigene WF zu installieren, ganz wichtig!!!
Meine drei WF die ich aktuell benutze sind die
SK3, hier im Forum verfügbar
ein WF von der kommenden Honor GS3, freier Nachbau
und mein einziges digt. WF leicht angepasst.
Das Datum zeigt den Schlaf an
unter der dig. Zeit Wecker und Timer
Alle die das GS20 WF (blau und rot) von mir nutzen, bitte nochmal die neue Version laden. Ich habe noch einen Fehler beim Hintergrundbild behoben( wenn man nach links oder rechts wischt war das zu große Hintergrundbild zu sehen).
Bei der "blauen Version" fehlen bei mir nun die Beschriftungen der Werte-Felder (Schritte, Batterie, Puls, Wetter, Distanz). Kann ich da was falsch machen ... ?!?
dein blaues WF ist derzeit mein Favorit.
Ist die neueste Version immer die zuletzt von dir veröffentlichte oder könntest du bitte die jeweils neueste Version mit dranhängen incl. neuer Seriennummer?