Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads [Archiv bis 27.12.22]

• 7.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Snupy
Gmail, WhatsApp und Co. funktionieren?
Nehme mal an, dass Aqua Mail vorher funktioniert hat, in den Health-Benachrichtungen weiterhin aufgeführt wird und der Schalter aktiviert wurde!?😬
Dann deaktiviere und aktiviere ihn mal erneut. Dazwischen vielleicht zur Sicherheit Uhr und Handy neu starten. Hatte dieses Phänomen mal mit der ntv-App. Nach Schalter aus und wieder ein kamen die Benachrichtungen wieder...🤔

Gruß
Olli

Moin

Weiss jemand wo es die WFs gibt ? Wenn man Huawei GT2 googelt werden diese WFs immer gezeigt ...

Anhänge

• WF-GT-2.jpg
    WF-GT-2.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 396
  • Danke
Reaktionen: burner8
@Snupy
Habe heute einmal Deine anderen WF ausprobiert. Sind alle wirklich gut, kann mich nicht so richtig entscheiden. Kann man wirklich immer nur eins runterladen?
Hatte heute die Blauen auch auf der Uhr, toll! Jetzt habe ich mich erstmal für das entschieden. Die blauen WF sind aber wieder weg, auch auf der Uhr.

Anhänge

• 20200212_205825.jpg
    20200212_205825.jpg
    499,6 KB · Aufrufe: 342
  • Danke
Reaktionen: Snupy
sooo langsam verliere ich den Überblick ;)

@Guzziolli
das mit Aqua Mail läuft jetzt ... danke für deine/eure Hilfe

@ArminSck
wenn du Änderungswünsche Farben betreffen hast sag bescheid ;)

@Xsafer
hab bei mir im Moment auch das blaue drauf ... ja es geht leider immer nur eins !

@all ... die es interessiert ich habe mal versucht das Icon für den Posteingang etwas aufzuhübschen ...
im Paket unten ist das Hellblaue und Orange Face dabei ... außerdem auch das von @ArminSck gewünschte für
die 42mm GT 2 in zwei unterschiedlichen Varianten was das Wetter und Messanger Icon betrifft ...
das Messanger Icon ist im geschlossenen Zustand weiß und im geöffneten grün

edit : ich habe den Anhang erneuert ! Darin befinden sich jetzt 6 verschiedene Farben für die 454 und 2 Versionen für die 390
die Farben für die 454 ... hellblau, blau, hellorange, dunkelorange, grau mit grauem SecRing, grau mit rotem SecRing

Anhänge

• orangeGT2_390x390_other.JPG
    orangeGT2_390x390_other.JPG
    54,2 KB · Aufrufe: 350
  • OrangeMessanger.JPG
    OrangeMessanger.JPG
    77,9 KB · Aufrufe: 419
  • Faces GT 2 454 und 390.rar
    1,2 MB · Aufrufe: 222
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hidroela, ArminSck, mr bo und 4 andere
Klasse Idee!

Lässt sich das Nachrichtensymbol auch zweifarbig darstellen - also eine Farbe ohne und eine andere Farbe für eingegangene Nachricht(en)?

So wäre eine Veränderung des Nachrichtenstatus viel schneller zu erkennen.

Zuletzt bearbeitet:
Snupy schrieb:
sooo langsam verliere ich den Überblick ;)

das Messanger Icon ist im geschlossenen Zustand weiß und im geöffneten grün

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven, Xsafer und mystery007
Klappt - was will man mehr 👍 - vielen herzlichen Dank.

Zuletzt bearbeitet:
@Guzziolli

Guzziolli schrieb:
@Snupy

Neues Projekt: MagicWatch2-Face. In der fertigen hwt funktionieren die Anzeigebalken des Luftdruckes und der Höhenangabe nicht. Egal, wird von mir eh verändert....

Gruß
Olli

MagicWatch2.jpg
Wo hast du dieses hfm / hwt her um die angezeigten Werte ändern/bearbeiten zu können ?

Zuletzt bearbeitet:
@mr bo heist Steel und ist bei mir auch vorhanden
Capture+_2020-02-13-08-59-30.png

Heisst das auf der GT2 kommen jetzt auch Faces über die normale offz. app eingetrudelt? Die GT (1) hat im Store tatsächlich mal zugelegt und sogar recht ansehnliche Faces (Digital, simple, nicht alleswasgeht) dabei.

Anhänge

• Screenshot_2020-02-13-09-09-46-215_com.huawei.health.jpg
    Screenshot_2020-02-13-09-09-46-215_com.huawei.health.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 376
@Snupy
Von den XDA´lern.
Da es aber gestern mit der neusten Firmware (1.0.3.62) mitgeliefert wurde, lass ich das Projekt erst mal links liegen.

Hätte gern zu deiner digitalen Vorlage noch eine analoge in Form des LG-Urbane oder des bestehenden "Classic", die ich für mich anpassen kann. Also, falls du etwas in die Finger bekommst, melde dich bitte.

PS: Willst du uns noch verraten, wie du dein Aqua Mail-Problem lösen konntest. Bitte lass uns nicht dumm sterben...🥴

Gruß
Olli
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Snupy
Frage: Im WatchMaker kann man ein Cover des fertigen Faces einbinden. 960x960 im jpeg-Format. Habe ich gemacht. Doch wenn man dann die Health-App öffnet, wird einem das Bild des installierten Face nicht angezeigt. Kein Bild, sondern nur eine leere, kreisrunde Fläche. Gibt es da einen Trick den ich noch nicht gefunden habe?

Gruß
Olli

Anhänge

• HuaweiMagicWatch2.zip
    1 MB · Aufrufe: 99
  • Urbane.jpg
    Urbane.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 312
  • Classic.jpg
    Classic.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 470
  • DigitalOrange.jpeg
    DigitalOrange.jpeg
    102,1 KB · Aufrufe: 279
  • DigitalOrange.zip
    178,8 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Die Urbane Optik ist wirklich schick. Wäre schön...

@burner8
Die hwt kann ich dir geben.

Anhänge

• Urbane.zip
    278,3 KB · Aufrufe: 108
  • Danke
Vielen Dank. auch das Digital Orange gefällt mir!
Ich dachte, es läuft noch nicht, oder ist noch nicht fertig. Ich habe die Health Beta noch nicht drauf. Werde es mal bei meinem alten Honor 7 drauf machen. Damit kann ich rumspielen, wird nicht mehr gebraucht.
Das eigene WF bleibt doch auf der Uhr, auch wenn ich es dann mit einem anderen Smartphone mit offizieller Health Version verbunden habe, oder?

Mit schönen Digital wf bin ich versorgt, mehr brauche nicht. Eine schönes Analog WF wäre gut, Urban und classic sind ok, es müssten nur die Kreise angepasst werden, ist schlecht lesbar auf der Uhr. Kreise ja aber mit Werten, so ähnlich wie Steel. Die Zeiger sind kaum zu sehen, gehen irgendwie unter. Aus den drei Wf ein schönes, übersichtliches , gut lesbares basteln, wer es kann!

• Danke
@burner8
DigitalOrange läuft. Hab gestern noch ein wenig Feintuning mit der Ausrichtung betrieben, aber so bin ich erst mal zufrieden.

Die installierten WF aus dem Store bleiben natürlich drauf. Nur von den selbst erstellten WF, die über den China-ID-andere-Health-Version-Systemsprache-Englisch-Weg auf das Handy gelangen, kann leider immer nur eines installiert werden. Leider.

Gruß
Olli

@Xsafer
Meine Rede...
Ich bräuchte halt nur die passenden hfm-Dateien. Habe dazu mal eine Anfrage im XDA-Forum gestellt. Vielleicht tut sich ja etwas.

Gruß
Olli

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: burner8 und Xsafer
Dann hoffen wir mal 😉

Xsafer schrieb:
Mit schönen Digital wf bin ich versorgt, mehr brauche nicht. Eine schönes Analog WF wäre gut, Urban und classic sind ok, es müssten nur die Kreise angepasst werden, ist schlecht lesbar auf der Uhr. Kreise ja aber mit Werten, so ähnlich wie Steel. Die Zeiger sind kaum zu sehen, gehen irgendwie unter. Aus den drei Wf ein schönes, übersichtliches , gut lesbares basteln, wer es kann!

Klingt gut.

Guzziolli schrieb:
@burner8
DigitalOrange läuft. Hab gestern noch ein wenig Feintuning mit der Ausrichtung betrieben, aber so bin ich erst mal zufrieden.

Die installierten WF aus dem Store bleiben natürlich drauf. Nur von den selbst erstellten WF, die über den China-ID-andere-Health-Version-Systemsprache-Englisch-Weg auf das Handy gelangen, kann leider immer nur eines installiert werden. Leider.

Gruß
Olli

@Xsafer
Meine Rede...
Ich bräuchte halt nur die passenden hfm-Dateien. Habe dazu mal eine Anfrage im XDA-Forum gestellt. Vielleicht tut sich ja etwas.

Gruß
Olli

Klingt auch gut. Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.