TramJens
Enthusiast
- 4.231
@Xsafer
Welchen Versatz meinst Du?
Welchen Versatz meinst Du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht irgendwie nicht.Bei Widget auf Plus gedrückt und dann auf Container und wie dann weiter?Ich habe dann auf Shortcut gedrückt und dann später bei Container auf Plus gedrückt Image Set.Aber wie bekomm ich deine beiden Bilder rein.TramJens schrieb:@galli
Hallo, Du brauchst Bild 1 transparent und Bild2 in der Farbe die du möchtest, z.B.
Wie kann ich die beiden Bilder hochladen?Komm irgendwie da nicht hin.TramJens schrieb:@galli
Widget+ Container (Mitteilung auswählen)+ Bildersatz (Mitteilung)- Hochladen, jetzt die 2 Bilder auswählen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Shortcut kannst Du dann noch zusätzlich wählen.
ein kurzes Video dazu.
Äh warum ist der Maker bei Dir Deutsch bei mir ist der in Englisch.TramJens schrieb:@galli
Widget+ Container (Mitteilung auswählen)+ Bildersatz (Mitteilung)- Hochladen, jetzt die 2 Bilder auswählen.
Shortcut kannst Du dann noch zusätzlich wählen.
ein kurzes Video dazu.
TramJens schrieb:FM 0.97 von Nuno Bessa, steht auch im Video. mach mal einen Screenshot von deinem FM
Danke die Sprache habe ich ändern können.Habe 1 HWT extrahiert,aber der erweitete Modus und die Zusatzeinstellungen in der mitte ganz oben, können nicht geöffnet werden!TramJens schrieb:@galli
Unter edit ganz unten lässt sich die Sprache einstellen.
Die 4 Symbole sind grau, weil Du schon alles ausgewählt hast, jetzt kannst Du unter Widget weiter Container hinzufügen.