TramJens
Enthusiast
- 4.231
@leoni999
Wird schwierig, das Face ist geschützt, müsste man komplett neu erstellen (nachbauen).
Wird schwierig, das Face ist geschützt, müsste man komplett neu erstellen (nachbauen).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi Xsaver wollte mir mal dein Face Sidi1411 anschauen und wenn ich darf ein bisschen verändern zum üben,aber du hast es gesperrt.Hab Probleme Widgets zu machen.Und daher wollt ich es mir anschauen wie es geht z.B. Musik,Benachrichtigung,....Xsafer schrieb:Erstmal , nach den ganzen analogen WF, ein kleines digitales in zwei Versionen.
1 x ohne extra Verknüpfung, 1 x mit zusätzlichen Verknüpfungen(Wecker, timer usw.)
Beide Versionen lassen sich etwas anpassen, Schritte, Puls und wetter ist änderbar über Steuerrad/zahnrad.
Akku ist fest!!
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@1matrix64
In spanisch, hoffe es passt.
Ok Danke Dir.TramJens schrieb:@galli
Zum probieren kannst Du eine von meinen nehmen, z.B. diese.
Entschuldige ich steh da wie a Depp,sieht nicht schlecht aus,aber ich schaffe es nicht mal die Uhren Farbe von blau zu weiss zu wechseln.TramJens schrieb:@galli
Zum probieren kannst Du eine von meinen nehmen, z.B. diese.
TramJens schrieb:@galli
Du meinst due Ziffern der Uhrzeit?
In diesem Fall rechts oben neben Eigenschaften auf Bildefekte, Colorize. Farbe wählen und die Intensität einstellen.
Bei der Uhrzeit hab ich die Farbe ändern können Datum auch,aber bei der Uhrzeit die Doppelpunkte nicht.TramJens schrieb:@galli
Du meinst due Ziffern der Uhrzeit?
In diesem Fall rechts oben neben Eigenschaften auf Bildefekte, Colorize. Farbe wählen und die Intensität einstellen.
Danke Dir werde ich mir anschauen.TramJens schrieb:@olih
Ja, diesen Thread meine ich.