X
Xsafer
Philosoph
- 12.888
Und wo ist jetzt das Problem? Es ging immer um ein anderes Ziffernblatt und etwas größere Zahlen, ich finde es gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schnuppe schrieb:Ich nutze das grüne AOD-Watchface für die normale Zeitanzeige.
Anhang anzeigen 772643
Möchte ich mehr Informationen, drücke ich auf den Button und dann kommt dieses Watchface RETOCADACEGATO2 (für mich als Brillenträger gut lesbar).
Anhang anzeigen 772645
Hier die HWT-Datei:
Guzziolli schrieb:@prototom
Ich habe mir die Bilder aus deinem Beitrag #424 nochmals angeschaut. Wahnsinn. Welche Photoshop-Version ist das eigentlich? Machst du das zufällig hauptberuflich?
Olli
I am not the author of the watchface RETOCADACEGATO2. But you can unpack the HWT file and get at least the graphics. You have to create the functionalities yourself in the Watchface maker.hidroela schrieb:First of all, thanks for the contributions to the community with these amazing faces. I particularly enjoy this. I would like to make some changes to the weather and date. Would you be king to share the HFM file? very appreciated.
Zunächst einmal vielen Dank für die Beiträge zur Community mit diesen erstaunlichen Gesichtern. Ich genieße diesen besonders. Ich würde gerne einige Änderungen an Wetter und Datum vornehmen. Würdest du König sein, um die HFM-Datei zu teilen? sehr geschätzt.