Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads [Archiv bis 27.12.22]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wo ist jetzt das Problem? Es ging immer um ein anderes Ziffernblatt und etwas größere Zahlen, ich finde es gut.
 
Sorry, dass ich reagiert habe.
Kein Problem.
Dass es immer um ein ganz anderes Zifferblatt ging,
hatte ich wohl nicht erkannt. Es sollte auch keine Wertung sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
Alles kein Thema 😉
 
Schnuppe schrieb:
Ich nutze das grüne AOD-Watchface für die normale Zeitanzeige.
Anhang anzeigen 772643

Möchte ich mehr Informationen, drücke ich auf den Button und dann kommt dieses Watchface RETOCADACEGATO2 (für mich als Brillenträger gut lesbar).
Anhang anzeigen 772645

Hier die HWT-Datei:


First of all, thanks for the contributions to the community with these amazing faces. I particularly enjoy this. I would like to make some changes to the weather and date. Would you be king to share the HFM file? very appreciated.


Zunächst einmal vielen Dank für die Beiträge zur Community mit diesen erstaunlichen Gesichtern. Ich genieße diesen besonders. Ich würde gerne einige Änderungen an Wetter und Datum vornehmen. Würdest du König sein, um die HFM-Datei zu teilen? sehr geschätzt.
 
Edit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guzziolli schrieb:
@prototom
Ich habe mir die Bilder aus deinem Beitrag #424 nochmals angeschaut. Wahnsinn. Welche Photoshop-Version ist das eigentlich? Machst du das zufällig hauptberuflich?

Olli

Hallo @Guzziolli , neee 🙂 ich mach das nicht Hauptberuflich...
Ich arbeite aber schon seit vielen Jahren mit Photoshop, Watch Faces mache ich seit dem die ersten Smartwatches raus kamen.
Hier mal ein Making-of von der Samsung Galaxy Watch
Die Photoshop Version die ich nutze ist:
Adoby Photoshop CC
Version 20150.0.0
20150529.r.88 x64
 
@prototom
Das ist von dir? 😳 Wow...... Dann erklärt sich so manches...

Habe jetzt Gimp durch eine kostenlose Version von Photoshop (CS2) ersetzt. Das Krümmen von Schrift z.b. ist jetzt deutlich einfacher und logischer aufgebaut. Schau mer mal.

Olli
 
  • Danke
Reaktionen: prototom, hidroela, Horst-Mike und 4 andere
Puh, da muss man sich aber umgewöhnen. ;-)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Snupy hast du evtl. noch den Sek. Ring (Blau, unterbrochen) aus #266 für mich, der Extractor will irgendwie nicht bei mir. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Guzziolli
also jetzt nicht falsch verstehen, ich hab das nicht für Samsung gemacht sondern einfach nur für mich nachgebaut 😉 ...
Zu Photoshop CS2, dass ist immer noch ein mächtiges Tool für Privatanwender 👍.
 
@prototom
Du hast es echt drauf und verstehst dein Handwerk. Respekt.
Würde uns freuen, wenn du ein solches perfektes Watchface für die GT2 erzeugen würdest.
 
@hidroela
hidroela schrieb:
First of all, thanks for the contributions to the community with these amazing faces. I particularly enjoy this. I would like to make some changes to the weather and date. Would you be king to share the HFM file? very appreciated.

Zunächst einmal vielen Dank für die Beiträge zur Community mit diesen erstaunlichen Gesichtern. Ich genieße diesen besonders. Ich würde gerne einige Änderungen an Wetter und Datum vornehmen. Würdest du König sein, um die HFM-Datei zu teilen? sehr geschätzt.
I am not the author of the watchface RETOCADACEGATO2. But you can unpack the HWT file and get at least the graphics. You have to create the functionalities yourself in the Watchface maker.
 
Guten Morgen.
Ich würde mich gerne mal an die Designer an euch wenden. Ich habe ein Watchface gefunden, welches mir sehr gut gefällt. Nur ist dieses leider in Spanisch. Gibt es eine Möglichkeit, aufgrund einer hwt Datei das in Deutsch oder Englisch zu ändern?
Ich habe es zwar schon gefunden, aber dann gibt es das nur mit Farbwechsel. Die hwt könnte ich zur Verfügung stellen. Hab aber keine Ahnung, ob das überhaupt geht und ob das arbeitstechnisch nicht zuviel verlangt ist.

Hier mal das Watchface, das ich meine:
 

Anhänge

  • IMG_20200311_080035_553.jpg
    IMG_20200311_080035_553.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 212
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder neue WF und app.
Aber warum so ein Schrott. Mein Geschmack ist das absolut nicht
 
Ich habe mich damit abgefunden, dass an offiziellen WF nur solch ein Mist kommt... Anders kann man die WF nicht bezeichnen.... Sorry, aber das ist nichts, was ich mir als Ü40 auf die Uhr machen würde... Die Chinesen aber scheinen ja drauf zu stehen...
 
Ich schaue gar nicht mehr rein, bringst nichts.
 
habe gerade gesehen .... ;)

FaceMaker v0.85b ist online

jetzt zappelt mein Sekundenring wenigstens nicht mehr "nur so rum" .... wurde bestimmt noch so einiges gefixt
downloadgröße knappe 268 Mb
 

Anhänge

  • FaceMaker0.85b.JPG
    FaceMaker0.85b.JPG
    166,7 KB · Aufrufe: 401
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: burner8 und Xsafer
Sehr gewöhnungsbedürftig, hätte man besser machen können. Wenn es was hilft , ist es aber ok. Kann man jetzt direkt auf die Uhr exportieren, mal testen, habe noch nichts gefunden.
 
@Birger21: Die ganzen neu hinzugekommenen Watchfaces der letzten Zeit sind ja auch keine "offiziellen" (d.h. von Huawei erstellten), sondern scheinbar von anderen Usern erstellte und für den Watchface Store hochgeladene Ziffernblätter (bei den wirklich offiziellen Watchfaces steht immer "huawei" als Ersteller/Autor neben der Anzahl der Downloads des Ziffernblatts).
Es wird allmählich jedenfalls Zeit, dass es einen "richtigen" Watchface-Store mit Kategorien, Suchfunktion, Filterung auf Ersteller/Autor, etc. gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birger21
Das ist mir bewusst. Ich finde es nur schade, da Huawei hier eindeutig die Möglichkeit verschlägt, etwas vernünftiges anzubieten.
Daher stimme ich dir voll und ganz zu... Huawei sollte allmählich einen Store für die WF öffnen...
Wenn ich sehe, was bei den Custom Faces möglich ist, dann verschenkt huawei hier eine menge Potential... Und auch Geld. Für gute Faces würde ich auch gerne den einen oder anderen Euro investieren
 
  • Danke
Reaktionen: scope3x und JanR86
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Schnuppe
Antworten
0
Aufrufe
630
Schnuppe
Schnuppe
B
Antworten
15
Aufrufe
749
BenderRieke
B
M
Antworten
18
Aufrufe
1.503
Xsafer
X
Zurück
Oben Unten