Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads [Archiv bis 27.12.22]
Das oben geänderte WF(@Nokia1976 ) habe ich zwischendurch geändert.
Das WF, siehe unten , konnte ich danach nicht mehr herstellen, riesiger Bug im FM.
Erst nach Neuinstallation des FM kam ich weiter.
Vielleicht sollte ich hier meine Antwort schreiben nicht bei Post 836 vom 2.6.2020:
Hallo Xsafer, zunächst herzlichen dank für das sehr gut lesbare watchface vom letzten Jahr, ich habe ein paar WF probiert, aber nie was besseres gefunden, was für mich noch lesbar ist. Sehr herzlichen Dank. Ich habe sehr schlechte Augen -oder eigentlich nur noch eins und das dann auch noch schlecht - egal ob mit oder ohne Brille, und bin froh, dass ich wieder eine Armbanduhr lesen kann dank des hwt WG_2.1 . Dass es diese Smartwatches gibt und dass Du so eine große Vielfalt an WF gebaut hast, ist ein Glücksfall für mich.
Ich hätte eine Frage: ist es möglich, die kleinen Ziffern vom Datum und vom Herzschlag und Schritte noch 20 bis 30% größer zu machen? Es gibt da etwas schwarze Fläche drum herum.
Auch die normale Uhrzeit hat links und rechts noch etwas Platz auf der Anzeige. Kann man das skalieren? So hätte ich vielleicht Chance, nachts ohne Brille die Uhrzeit zu lesen. Also, nochmal vielen Dank.
@fecha
Hallo, dieses WF ist auch sehr alt und mit einem ganz anderen Facemaker erstellt .
ich kann, so einfach, keine Änderungen vornehmen.
Morgen werde ich das WF völlig neu aufsetzen und Deine Wünsche einarbeiten, max. Lesbarkeit !!!!!!
Die verwendeten Schriftarten funktionieren nicht mehr, aber kein Problem.
Ich werde versuchen alles raus zu holen!!!!!!!!
Wenn die Sekunden nicht so wichtig sind kann man noch etwas Platz gewinnen!!!!!!!!!!!!
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Hier ein Vorschlag.
Wünsche oder Änderungen sind kein Problem, einfach ansagen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ganz herzlichen Dank, Xsaver, beide, MAX 3008 und MAX_2_3008 sind sehr gut. Bei MAX_2 ist der umlaufende Sekundenzeiger eine schöne Alternative zu Ziffern. Obwohl so klein, erfasse ich den wegen der Bewegung. Mit der Zifferngröße in MAX komme ich schon gut zurecht. Mit erstem Testen ist schon klar, dass das WF mir prima hilft.
Könnte man den blinkenden Doppelpunkt etwas dünner und statisch machen? Sehe gerade, bei MAX_2 Größe des Doppelpunkts, d.h. Stärke, schon ok, statisch statt blinkend wäre dann perfekt. Prima Hilfe, nochmals vielen Dank.
Benutze das Face seit ein paar Tagen, habe aber gemerkt das mir der Wochentag wichtiger ist als das Datum.
Als Rentner ist jeder Tag gleich und ich weiß manchmal nicht welcher WT ist, deshalb habe ich eine dezente Gedächtsstütze eingebaut.
@Xsafer: danke nochmals, das WF Max 2a ist super. Wird wohl länger halten als die Uhr, denke ernsthaft nach, mir noch eine GT2 jetzt auf Halde zu kaufen, falls die derzeitige den Geist aufgibt.
@fecha
Ist vielleicht keine schlechte Idee, zur Zeit gibt es ja gute Angebote.
Ich habe auch schon überlegt mir noch eine zu holen, vorallem die GT2 Classic gefällt mir gut, besser als meine jetzige pro.
@olih Dein Watchface Retro Digital in Grün gefällt mir sehr sehr gut. Eine Frage hätte ich. Könntest du anstatt der Akku-Ansicht eine Wetter-Ansicht einfügen? Das wäre super