Thomasetti
Stamm-User
- 1.130
Gekaufte Zifferblätter kann man nicht "schicken", da sie sozusagen nicht als physische Datei besitzt. Kein Paypal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Xsafer schrieb:Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads
...
Da kaum noch WF erstellt werden die hier kostenlos zur Verfügung gestellt werden, wollen jetzt viele Kasse machen, muss ich mich auch zurückziehen.
...
Ich sehe das ganz ähnlich wie Du und mache das sogar an meinem eigenen Nutzerverhalten fest. Ich habe am Anfang auch ganz viele Watchfaces heruntergeladen, ausprobiert, angeschaut, verglichen, gelöscht, doch wieder installiert uswusf..Apollo346 schrieb:So, und andererseits wenn ich mir das Verhalten von "einfachen" Nutzern ansehe, also einer Mehrheit jenseits von Tech-Foren, dann nutzen die total einfache (reizarme) Faces und Hintergründe. Die Mehrheit nutzt schlichtweg all die aufwendigen UIs nicht. Jetzt ist, bzw. erlebst das, was du oder @Xsafer hier mit großem Talent erstellt so ein bissl das, was der siebzehnte Goldschmied in Genuas Nebengasse erlebt: total beeindruckende Arbeit trifft auf verschwindenden Käufermarkt.
Schnuppe schrieb:Mein letzter Stand für das erweiterte Standby-Watchface:
Anhang anzeigen 775885
Kreise entfernt, Schriften und Symbole dunkler, andere Wettersymbole (liest sich nun besser ab)
So sieht es dann am Handgelenk aus (mit Umschaltung ins Standby-Watchface)
Für alle zur freien Verfügung hier die beiden Dateien.