Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads [Archiv bis 27.12.22]
@olih sieht sehr gut aus ist natürlich schwer als Uhr die rund ist sowas eckiges darzustellen, man könnte ja auch ein großes aus den 2 Dreiecken machen so als Gedanken Anstoß
@Beast44 was ist der Kreis mit dem Dreieck drin? Ansonsten sieht es ganz gut aus. Die Pfeile im zweiten würde ich nicht so lang machen damit diese nicht über der Linie sind.
@Beast44
Solltest Du die WF bearbeiten, mich intressiert nur das linke( nicht das mit den Kreisen), dann wäre eine Benachrichtigung schön, vor allem alles in deutsch.
Ist sehr schön übersichtlich und die Zeit steht im Mittelpunkt, das ist wichtig für mich. Auch das Datum ist gut lesbar, wäre sehr interessant es auf der Uhr zu sehen.
Ach ja, wenn shortcut dann evtl. noch der Timer, ich hatte den Timer immer auf der unteren Taste, da habe ich jetzt den Taschenrechner.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Ich habe mir das Bild mal auf die Uhr gezogen, ich denke ich werde das in der Art, nach meinen Vorlieben , nachbauen.
Das Orginal ist ein typisches WF, sehr kleine Schrift/zahlen aber sehr übersichtlich, etwas dunkel. Das gepunkelte kann man weglassen, ist nicht oder kaum zu erkennen.
Also wieder eine Aufgabe, mal sehen wie ich das mache.