Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads [Archiv bis 27.12.22]
meine Frau hat die GT2 42mm und hätte gerne ein Watchface wie die Cartier Pasha, siehe Anhang. Habe auf allen gängigen Foren geguckt, aber nix gefunden.
Hat vielleicht zufällig irgendwo einmal sowas gesehen und vielleicht einen Tipp?
@Hardbody
Da ich keine GT 42 habe und nicht testen kann müsstest Du das Face einmal testen .
Würde gern wissen wie es aussieht und wie es wirkt, ist ja weiß, nicht gerade gut für den akku.
Funktioniert es überhaupt????
Schwarze Version angehängt.
Nach langer Zeit Murks und völlig indiskutablen FM Versionen, scheint die aktuelle Version zu funktionieren. Noch nicht alles, damit kann ich aber leben. (Nur spezielle Funktionen laufen nicht perfekt, kann auch sein das es so sein soll)
Alles reingepackt um zu testen, läuft gut. Zahnrad hat keine Funktion!!!!
@ xsafer und olih
Danke, funktionieren, das weiße hat zwar so komische Schatten an den Rändern, aber das schwarze findet Frauchen eh schöner und ist auch akkuschonender .
Das weiße sieht auf dem Foto sogar noch besser aus als in echt, der Schatten im Zifferblatt oben und der natürlich schwarze Rand aussenrum sind nicht so hübsch. Noch dazu fällt hier am meisten auf, dass die Zeiger auch weiß sind, das macht anscheinend bei der echten mit dem blau gerade bei weiß viel aus.
Das schwarze von Dir, xsafer, ist sehr hübsch, hat Frauchen Freude.
Und das schwarze von Dir, Olih, ist irgendwie von den Zeigern nicht so stimmig, die Ziffern 3, 6 , 9 12 sind a bisserl so comic und das Datum is nicht in dem Kasten. Aber macht nix, trotzdem vielen Dank für Deine Mühe!
@Hardbody
Eigentlich sollte es für mich nur ein Test sein ob es einigermaßen passt. Ohne eine 42 iger ist das etwas schwierig. Muss mal schauen ob man da noch etwas verbessern kann. Leider momentan nicht so viel Zeit aber probieren werde ich es .