Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads [Archiv bis 27.12.22]
Hoy, bin neu hier im Forum, bastel gerade an nem WF für meine Gt2pro, läuft auch alles gut, würde aber gern mit ner reduzierten Version noch ein AOD erstellen, habt ihr inzwischen von ner Möglichkeit gehört ein AOD auf eine Gt2 zu bringen? Dank euch, lg
@fraz14 & @DarkAngel , es stimmt, ich habe fast alle Faces dieses Forum gehabt, und teste auch !
Wie Sie wissen, ich bin Franzose, und ich habe bis jetzt kein so Activ Forum fuer GT2 in Frankreich wie Ihre Forum gefunden !!!
Es stimmt auch ich habe viele von @Xsafer , ich mage sein Faces und sein "design", aber viele Faces von diese Forum liebe ich wirklich, vom jede Dev !!!
@unrulul
Es ist wahr, dass einige schwierig sind, aber ich denke, wir sind alle dankbar für die Arbeit, die die Entwickler im Forum geleistet haben ...
@unrulul Im Moment kann ich Facemaker aus gesundheitlichen Gründen nicht verwenden ... Sobald ich kann, kann ich es versuchen !!
Vielen Dank an alle „Schöpfer“ für Ihren Job und Ihre Geduld
Hab das Thema min/max Temp. einmal aufgenommen und umgesetzt.
Links die max.Temp. heute
Mitte Temp. jetzt
Rechts min/max Temp. Habe bewust gewartet und mittags aktiviert, da sind die min/max Temp. fast gleich.
Morgen, über Nacht, sollte min. Temp. erheblich weniger anzeigen und max sollte gleich bleiben.
Na schaumer mal.
Hallo @GuenterW,
Es tut mir leid, aber ich spreche kein Deutsch, daher verwende ich Google, um meine Nachricht zu übersetzen.
Großartige Arbeit mit dem BlackTie! Herzliche Glückwünsche!
Ich möchte Sie um eine Höflichkeit bitten: Können Sie "AM" und "PM" in der zweiten Uhr, der kleineren, mit der Zeitzone hinzufügen?
Ich wäre Ihnen sehr dankbar