X
Xsafer
Philosoph
- 12.888
Toll wenn Du Dich da so eingefummelt hast. Habe mir heute , mit viel Hilfe, den Watchmaker auf mein Laptop geladen. Habe mir das alles mal angesehen und ausprobiert, doch jetzt ist erstmal die Luft raus. Werde nicht aufgeben und weiter probieren. Dein WF ist schön, bin aber nicht so der Fan von Digital. Die WF von Snupy, Junior Analog, ist mein uneingeschränkter Favorit, klar strukturiert, übersichtliches Design und vorallem gut ablesbar. Habe aber ein WF gesehen, was bei nötigen Anpassungen Perfekt wäre, dann wäre ich versorgt. Ob ich das mal hinbekomme oder ob ich so etwas ähnliches hinbekomme , steht in den Sternen.
Ist nicht viel anders wie die Junior Analog, vielleicht versuche ich mich mal an diesem WF. Wenn man problemlos die WF austauschen könnte, würde ich mir solche WF wie das von Dir runterladen, doch immer wieder über China nervt.
Ist nicht viel anders wie die Junior Analog, vielleicht versuche ich mich mal an diesem WF. Wenn man problemlos die WF austauschen könnte, würde ich mir solche WF wie das von Dir runterladen, doch immer wieder über China nervt.
Zuletzt bearbeitet: