Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads [Archiv bis 27.12.22]

• 7.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toll wenn Du Dich da so eingefummelt hast. Habe mir heute , mit viel Hilfe, den Watchmaker auf mein Laptop geladen. Habe mir das alles mal angesehen und ausprobiert, doch jetzt ist erstmal die Luft raus. Werde nicht aufgeben und weiter probieren. Dein WF ist schön, bin aber nicht so der Fan von Digital. Die WF von Snupy, Junior Analog, ist mein uneingeschränkter Favorit, klar strukturiert, übersichtliches Design und vorallem gut ablesbar. Habe aber ein WF gesehen, was bei nötigen Anpassungen Perfekt wäre, dann wäre ich versorgt. Ob ich das mal hinbekomme oder ob ich so etwas ähnliches hinbekomme , steht in den Sternen.
Ist nicht viel anders wie die Junior Analog, vielleicht versuche ich mich mal an diesem WF. Wenn man problemlos die WF austauschen könnte, würde ich mir solche WF wie das von Dir runterladen, doch immer wieder über China nervt.

Zuletzt bearbeitet:
@Xsafer
Stimmt. Ich mach das zwar über ein Zweithandy, aber immer nur eins laden zu können nervt.

Hätte ich gewusst,dass ich mich einmal mit solchen Sachen beschäftigen würde, hätte ich meine alten Handy nicht verkauft. Bis Dez. war ich kein Freund von smart watches, hatte einige zum ausprobieren, erst mit der GT2 kam das Interesse. Endlich eine Uhr die leicht zu bedienen ist, der Akku hält und nicht so aufgebläht ist und dann sieht die auch noch gut aus.

Angeblich arbeitet der Entwickler an einer Version die unter Android läuft und das übertragen direkt ermöglicht, ohne Beta App usw. Wenn das klappt, wäre es perfekt.
Ich hab zum Glück auch noch ein zweit Handy, ohne ist es echt zu umständlich.

@Martin 74
Darauf hoffe ich ja, wurde aber schon vor langer Zeit angekündigt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und wenn man dann noch am Tablet oder Smartphone bearbeiten könnte, wäre es perfekt.

Zuletzt bearbeitet:
Xsafer schrieb:
Toll wenn Du Dich da so eingefummelt hast. Habe mir heute , mit viel Hilfe, den Watchmaker auf mein Laptop geladen. Habe mir das alles mal angesehen und ausprobiert, doch jetzt ist erstmal die Luft raus. Werde nicht aufgeben und weiter probieren. Dein WF ist schön, bin aber nicht so der Fan von Digital. Die WF von Snupy, Junior Analog, ist mein uneingeschränkter Favorit, klar strukturiert, übersichtliches Design und vorallem gut ablesbar. Habe aber ein WF gesehen, was bei nötigen Anpassungen Perfekt wäre, dann wäre ich versorgt. Ob ich das mal hinbekomme oder ob ich so etwas ähnliches hinbekomme , steht in den Sternen.
Ist nicht viel anders wie die Junior Analog, vielleicht versuche ich mich mal an diesem WF. Wenn man problemlos die WF austauschen könnte, würde ich mir solche WF wie das von Dir runterladen, doch immer wieder über China nervt.
Hallo Xsafer , welches WF meinst Du denn ? Ich finde Analoge persönlich auch schöner .

Zuletzt bearbeitet:
Gibt neue WF in der APP

@Horst-Mike
Ich benutze das Junior Red mit Nachricht, ist völlig Ok für mich, ein super WF. Wenn man diese Beiden verheiraten würde, wäre es Perfekt.

Anhänge

• IMG_20200227_094514.jpg
    IMG_20200227_094514.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 159
  • IMG_20200228_195555.jpg
    IMG_20200228_195555.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Horst-Mike
Reanimator01 schrieb:
Gibt neue WF in der APP
Wäre jemand so nett und würde davon ein Bild posten ? Ich kann im Moment nicht nachsehen .
Danke
Horst

Zuletzt bearbeitet:
@Horst-Mike
Nichts brauchbares

Anhänge

• Screenshot_20200229_201137_com.huawei.health.jpg
    Screenshot_20200229_201137_com.huawei.health.jpg
    601,9 KB · Aufrufe: 123
@Snupy Ich habe jetzt die .hwt Datei erzeugen können, jedoch fehlen auf der Uhr die Stundenzahlen (first- und second Digit),
was habe ich falsch gemacht? Eine Idee?
Ich kann auch die Beiden Dateien hochladen.

Anhänge

• 20200229_204105[1].jpg
    20200229_204105[1].jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 194
@Xsafer ich finde alle 3 cool, wobei supercar schwer zu lesen ist, aufgrund der Größe. Xingpang finde ich das Konzept der äußeren Kreise Klasse, das als Zahlen wäre interessant.

@lustitsch
Alles Geschmackssache, nicht lesbar ,was soll man damit.

@Pittiplatsch1

woran lag es denn nun das es nicht ging ?

Bug im Tool ... wenn ich mich recht erinnere
nicht die 24 Stunden Stunden nehmen, sondern Stunden Auto nehmen ...

Zuletzt bearbeitet:
@Snupy ich habe die Stundenzahlen in die Auto Stundenzahlen getauscht, jedoch ohne erfolg, ich wei0ß nicht mehr weiter.
Schaue ich mir Morgen nochmal an.

@Snupy hier die beiden Dateien, bitte mal jemand testen
Und das Cover Bild wie es aussehen soll.

Anhänge

• greennew.hwt.zip
    229,6 KB · Aufrufe: 64
  • greennew.hfm.zip
    177,7 KB · Aufrufe: 78
  • cover.jpg
    cover.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 122
@Pittiplatsch1
Also so richtig funktioniert das noch nicht

Anhänge

• IMG_20200301_143235.jpg
    IMG_20200301_143235.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 138
Das sage ich ja, ich weiß aber nicht warum?

Hab es Mal für Euch getestet, mir wären die Zahlen zu klein, Schritte usw.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

😉Wenn Du noch was zum testen hast, noch bin ich in China

Zuletzt bearbeitet:
Moin
habe auch gerade die hwt unverändert installiert ... sieht aus wie bei xsafer ;)
ich denk er zeigt die Stunden nach wie vor nicht an ?????

Anhänge

• IMG_20200301_145452.jpg
    IMG_20200301_145452.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 159
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.