Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads [Archiv bis 27.12.22]
@Xsafer Arfffff !!!! Es macht mir große Freude, weil ich all diese WF wirklich mag !!! Außerdem auf Französisch !!! Danke danke Xsafer, du bist bei weitem der beste und verständnisvollste!
Ich find ja auch analoge Watchfaces richtig gut wie das hier. Mit Benachrichtigung bei neuer Nachricht. Fände es besser wenn es zB ohne Sekundenzeiger wäre .. die Animation braucht doch unnötig Strom oder nicht?
Wetter muss auch nicht immer sein aber das is irgendwie fast Standard
Binärcode kennst du? Also erste Stelle hat zwei Zustände ein aus. aus ist 0 ein ist 1. die zweite Stelle hat auch die Zustände 0 und 1. Damit kannst du die Ziffern 0-3 darstellen. Usw. 3. Stelle mit dabei 0-7.....
@olih
Sagen wir mal so: Ich habe schon mal davon gehört. Allerdings ergreife ich bei allem, was auch nur im Entferntesten mit Mathe zu tun hat, die Flucht.
Moin .. dürfte ich evtl jemanden bitten ein Face mit ein paar Änderungen nachzubauen? HWT gibt's leider nicht
Wenn's möglich wäre dann das hier nur ohne Sekundenzeiger und den Stundenzahlen am Rand, dafür mit Benachrichtigung und Akkustand statt Wetter und 24h Anzeige bei der digitalen Zeit und Datumsformat
Adaptación eines B&R, die es wohl noch nicht gab. Du können hinzufügen oder tun, was wollen. Zu einfach. Etwas persönliche.. Bullengeweih Struktur. GT2-46mm.