Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads [Archiv bis 27.12.22]

• 7.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@unrulul

Hab ein Huawei P30 mit EMUI 11, also aktuell und da mal ScreenShots gemacht ... grad vor 5 Minuten. Wenn Du ein Huawei hast, sollte das gehen. Vielleicht mal die App über den Huawei-Store aktualisieren?

bis dahin

Anhänge

• Sale Europa.jpg
    Sale Europa.jpg
    237,2 KB · Aufrufe: 130
  • Top-Kostenpflichtig.jpg
    Top-Kostenpflichtig.jpg
    179,9 KB · Aufrufe: 131
  • Danke
Reaktionen: unrulul und olih
Ich hab die Zeitzonen hwt´s ausgetauscht, scheinbar gab es Probleme auf der GT2 Pro.

• Danke
Reaktionen: Midnitemoon und olih
Das ist großartig.Ich habe gerade zum ersten mal alle zahlungen für zifferblätter gesehen.

Das Problem, das ich jetzt habe, ist, dass ich die Free Liste nicht nach publikationsreihenfolge sehen kann.

Außerdem habe ich gerade entdeckt, dass der gt2PRO andere anwendungen wie den taschenrechner hinzufügen kann.

Aber es ist lustig. Er würde mich die App nicht aus dem offiziellen Store aktualisieren lassen. Nach angaben des ladens gab es keine Updates mehr. Wir Spanier sind immer die RETARDED xDDD

• Danke
Reaktionen: scope3x und olih
@olih
Habe mir nun doch noch Deine Grafik vorgenommen. Ist ja hier im Forum verschollen.
Könnte man auch noch in digital machen, mich hat aber intressiert wie es analog aussieht.
GT2 46

Anhänge

• oh2_animation.gif
    oh2_animation.gif
    1,9 MB · Aufrufe: 140
  • oh2_2.5.1.hwt
    232,6 KB · Aufrufe: 54
  • Danke
Reaktionen: scope3x, Skigott, olih und 3 andere
Schaut doch ganz brauchbar aus.

• Danke
Reaktionen: Xsafer
@hadis
Wie sehen sie nur die kostenlosen watchfaces in der reihenfolge der veröffentlichung???? only the free watchfaces..:S

danke.

• Danke
Reaktionen: olih
@TramJens
Es ist perfekt! Die vorläufige Überprüfung schien in Ordnung zu sein. Ich werde dieses Wochenende noch einmal nachsehen, wenn ich in Übersee bin.
Nach Ihrer Hilfe habe ich das Gefühl, den FM herunterzuladen und selbst damit zu spielen. Sie waren bei meinem Projekt sehr hilfreich. Danke.

• Danke
Reaktionen: Küchenprofi, olih und TramJens
Frage an die jenigen die es gerne etwas "Abstrakt" mögen. Wäre sowas interessant für euch? Wenn ja kann ich das noch ausbauen, wenn nein stecke ich auch keine Arbeit rein.

Anhänge

• Klingon_animation.gif
    Klingon_animation.gif
    1,3 MB · Aufrufe: 97
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven, Thomasetti, abemann und eine weitere Person
Ich hatte unten den Datei-Text noch nicht gelesen, da kam mir der Gedanke, dass das wie Klingonisch aussieht. :D-old Da ich diese Sprache nicht lesen kann, sage ich für mich mal nein.

• Danke
Reaktionen: Maxprivat und olih
@olih

Wenns eine Übersetzertabelle noch dazu gibt ... Lebe lang & erfolgreich ... Hätte schon Spass daran!
Bin wieder zum gelben Umschlag beim Abstrakt-WF zurück gekehrt ... brauch die Wetteranzeige nicht, die nimmt nur Platz auf dem Display.

bis dahin
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@unrulul

Ich weiß nicht ob die WF in Reihenfolge des Erscheinens im WF-Store eingestellt sind, bzw. ich hab keinen Plan wie man das einstellt.

bis dahin

Zuletzt bearbeitet:
@hadis die Übersetzung steht klein ganz unten. 😉

Soll ich dir das Abstrakt so bauen das der Rote Briefumschlag dort ist wo das Wetter sitzt?

• Danke
Reaktionen: hadis
Einmal quer durch meinen Baukasten.
Jeden Tag eine Verknüpfung für die GT2 46.

Anhänge

• Du_animation.gif
    Du_animation.gif
    1,9 MB · Aufrufe: 102
  • Du_2.5.1.hwt
    493,4 KB · Aufrufe: 57
  • Danke
Reaktionen: Thomasetti, abemann, Küchenprofi und 3 andere
GT2 46.
Tap auf Akku öffnet das Trainingsmenü, Tap auf die Uhrzeit den Wecker. Nachrichtensymbol erscheint bei Eingang von Nachrichten. Sonst normale Verknüpfungen.
Akkusymbol wird ab 20% gelb, ab 10% rot.

Anhänge

• DC_1_animation.gif
    DC_1_animation.gif
    1,6 MB · Aufrufe: 120
  • DC_1_2.5.1.hwt
    251,2 KB · Aufrufe: 62
  • Danke
Reaktionen: Schnuppe, Thomasetti, Rasti1964 und 5 andere
@olih

Hab ich nicht gesehen .. cool das mit der Übersetzung. So ist dass, wenn die Arme zu kurz werden 🤪.
Das wäre super toll wenn Du die Abstrakt nochmal für mich überarbeitest! Nur ne Frage ... kann man die 3 Ringe vielleicht in Orange machen ... sieht vom Konstrast her bestimmt gut mit schwarzem Untergrund aus.
Ist kein muss!

bis dahin

• Danke
@hadis kein Thema.

Meinst du das Grau soll Orange sein, oder das Blau soll Orange sein?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hadis
@hadis
Schade, dass ich die Free-watchfaces nach der reihenfolge der veröffentlichung nicht sehen kann. Erstaunlich :( Ich warte auf ein Update, damit sie es beheben können.

Übrigens. Gestern kaufte ich 2 watchfaces zum preis von 0,29 Cents. mit PayPal. Aber er lässt mich sie nicht installieren. Wie lange dauert es in der regel, bis die Transaktion abgeschlossen ist???? PayPal sagt dass alles in Ordnung ist. Es ist das erste mal, dass ich es getan habe. DankE.

@olih
Überraschend abstrakt Klingon xDDD Ich würde es verwenden. Er ist der beste, den ich je in diesem Thema gesehen habe.

• Danke
@olih

Das Blau in allen Ringen bitte in Orange und vielleicht das hellgrau ein paar Stufen dunkler, so das der Effekt Schwarz/Orange besser zur Geltung kommt. Dei grauen Teile sollten aber noch erkennbar sein ...
Danke schonmal ... ich glaube ich muss mir die FM-Soft auch mal holen, ... bevor ich lästig werde 😳!

bis dahin

@unrulul

Ich habe noch nie ein WF aus den Store gekauft, es gibt hier im Forum so tolle WF ... wer braucht da noch den Store?
Vielleicht ist das hier ... ✔ Watch GT 2: gepatchtes Huawei Health lässt sich nicht installieren ... was für Dich, da kannst Du die WF vom Forum hier installieren, Du musst nur ein NICHT-Huawei Handy mit Android höher 4.4 zum spielen haben ... ist wirklich ganz easy ...

viel Erfolg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fraz14, unrulul und olih
@hadis ok, ich schaue was ich machen kann. 😉 Das ist dann erst mal Arbeit mit Gimp oder Photoshop. Und dann FM. Ich zeige dir dann erst einen Ring ob dir die Farben dann so passen bevor ich alles anpasse.

@unrulul Was würdest du dann noch mit drauf haben wollen für Anzeigen? Und das ganze in Englisch?

Zuletzt bearbeitet:
Danke @hadis
Ich habe hier bereits einige Watchfaces installiert.Z.B. das letzte "Raketa" von "Thomasetti", excelent!
Ich kaufte, um zu versuchen. sind Cents…

@olih
Ja, etwas Minimalistisches.
Mein Deutsch ist sehr schlecht, aber ich bevorzuge Deutsch zu Englisch jjjj
Obwohl meine sprache Spanisch ist. Ich konnte nicht nach so etwas fragen. Wir sind in einem deutschen Forum, nicht Spanisch.

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.