Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads [Archiv bis 27.12.22]

• 7.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Midnitemoon
Sorry, mein englisch ist sehr schlecht, ich kann dir nicht ganz folgen. Ich dachte die lokale Zeit soll GROSS sein und home klein. Wie meinst Du das mit den Sekunden?

Entschuldigen Sie! Ich dachte, ich hätte mein Englisch übersetzt, bevor ich etwas poste. Es tut uns leid!
1. Meine Heimatstadt ist SGP. Es ist 2317 Uhr. Ich bin derzeit in Johannesburg, das ist 1717 Uhr.
Wenn ich also in Übersee bin, ist die große Zeit 1717 Uhr. Die kleine Zeit wird 2317 Uhr sein.

IMG20210308171650.jpg

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Dies wird auf dem WF angezeigt. Wenn Sie es bemerkt haben, ist es umgekehrt.

IMG20210308171725.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
@Midnitemoon
OK. verstanden, ich glaube das liegt nicht am Face auf der Uhr, das liegt an den Einstellungen am Handy, bzw. der Healtapp. Bei mir wird es korrekt angezeigt.

Kann es anstelle der Zeit in Sekunden, die sich wie ein Ring bewegt, ein Punkt sein?

IMG_20210308_173247.jpg

IMG_20210308_163652.jpg

• Danke
Anstatt des Sekundenring soll es ein Zeiger(Punkt) sein, kein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: womobiker, olih und Midnitemoon
Hallo Jens
Ich habe das Face mal Testweise auf meine Uhr geladen, finde es Toll. Aber bei mir ist die Home Zeit auch als Zweite Zeit dargestellt.
Auf den telefon finde ich nix wo man es einstellen könnte.

• Danke
@womobiker
ich kann keinen Fehler finden, bei mir ist es so wie es sein soll.

Hier ein Video von meiner Uhr.

Hier die Version mit Sekunden als Punkt.
ZeitzoneSekPunkt_animation.gif

Anhänge

• ZeitzoneSekPunkt_2.5.1.hwt
    232 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih, DarkAngel und Midnitemoon
@TramJens
Sorry, hatte ich übersehen. 😉

• Danke
Reaktionen: TramJens
in den Handy Einstellungen unter Datum/Uhrzeit muss sicher Dualzeit eingestellt werden, mein Video bringt sicher nichts.

• Danke
Bei mir schaut es auch so aus.
Ich glaube da haben wir uns Miss verstanden, ich Interpretiere die Homezeit als die Hauptzeit also müsste sie in der mitte sein. Und die zweite Zeitzone unten.

• Danke
Reaktionen: olih und Xsafer
@womobiker
Hab ich genau anders verstanden, home ist zu Hause, bei mir wäre das Deutschland, also unten. Die Zeit wo ich mich gerade befinde in der Mitte, dazu muss im Handy automatische Zeit, Zeit vom Netzwerk beziehen deaktiviert sein.

• Danke
Wenn man im Ausland ist, stellt sich das Handy und die Uhr, abhängig vom Handy automatisch auf die Ortszeit um.
Die zweite Zeitzone muss dann die Heimatzeit sein, die kann/ muss man dann einstellen. Also alles genau andersherum.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Aha, das ist gewollt so, da habe ich es falsch verstanden. Mir wäre es andersrum lieber.

• Danke
Vermutlich ist es effektiver wenn man die Home Zeit als 2.Zeitzone anlegt und die in der Mitte automatisch über das Handy, da fehlt dann nur der Ort dazu, aber man sollte ja wissen wo man sich gerade befindet.

• Danke
Reaktionen: olih und womobiker
@womobiker
Es muss andersrum sein, sonst hat es keine Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Ich werde nachher die Zeiten austauschen, dauert aber etwas, dann braucht man am Handy nichts ändern

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih, Midnitemoon und womobiker
@TramJens
Ich glaube ich weiß wo die Verwirrung ist.
Ihr Heimatland ist in Deutschland und es zeigt 1715 Uhr, was die kleine Zeit unten ist. Sie haben Dubai (DXB) manuell eingestellt, um zu simulieren, dass Sie sich um 2015 Uhr in Dubai befinden. Auf den ersten Blick scheint es richtig zu sein.
Die Sache ist, wir stellen die Zeit manuell auf der Uhr unter dem Gang auf unsere Heimatzeit ein (müssen es nur einmal tun). Für Ihren Fall sollten Sie also Berlin einstellen (GMT + 1). Und wenn Sie nach Dubai reisen, müssen Sie überhaupt nichts auf Ihre Uhr stellen. Es wird dann automatisch 2015pm angezeigt. Und wenn Sie dann nach Osten fliegen, um Hongkong zu sagen, wird 0015 Uhr angezeigt, ohne dass Sie Ihre Uhr einstellen müssen.
Ich hoffe du verstehst was ich versuche zu sagen.
Aber Ihre Wahl der Farben und des Designs hat mir sehr gut gefallen.

• Danke
Reaktionen: olih und TramJens
Oben Zeit vor Ort
Unten Zeit in der Heimat, die muss eingestellt werden.
Einstellung über Zahnrad

Anhänge

• A_time_snapshot.png
    A_time_snapshot.png
    296,2 KB · Aufrufe: 90
  • A_time_2.5.1.hwt
    253,4 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_20210308_181758.jpg
    IMG_20210308_181758.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 94
  • IMG_20210308_181807.jpg
    IMG_20210308_181807.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 89
  • Danke
Reaktionen: Midnitemoon und DarkAngel
@Midnitemoon
Ja, genauso, deshalb hab ich auch einen Post später erwähnt das mein Video nichts bringt. Ich ändere es.

• Danke
Reaktionen: olih, womobiker und Midnitemoon
@Xsafer
Das ist genau richtig.

@TramJens
Wenn ich darf, ist es möglich, die Sekundenzeit in einen kleinen Kreis anstelle eines Quadrats zu ändern? Ich hoffe es ist nicht zu viel Mühe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.