Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads [Archiv bis 27.12.22]

• 7.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank. Habe dein neues Paket installiert. JuniorDigitalmM sind alle "nachrichten-fähig" 👍

@Guzziolli
Kein Ding, das Face gefällt mir auch so.
Danke!

@Snupy hast du einen sharepoint oder so dafür?

@Lotzi96 post #311

• Danke
Reaktionen: Lotzi96
@mystery007

Moin Michael , vielen lieben Dank fürs Testen 😇

@all

zum Testen ... JuniorAnalog mit Messanger ... mehr oder weniger "Deckkraft" ??

ZIP umbenennen in HWT

Anhänge

• JuniorOrangemM.zip
    539,7 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mystery007
Ist eindeutig sichtbar und sogar gerade noch transparent genug, um den Wochentag zu sehen ;)

Snupy schrieb:
update ... der digitalen
alle 4 Farben, 4 mit und 4 ohne Messanger , Messanger Icon nur wenn Nachricht kommt , Messanger Icon in Ringfarbe ...

update ... der anlogen
alle 3 Farben ohne Messanger

Tolle Watchfaces. Was ist aber der Unterschied zwischen
JuniorDigiBlue2mM.hwt und
JuniorDigiBluemM.hwt?

@Snupy
Moin, habe heute meine Uhr voll aufgeladen, Analog rot wf, leider ist kein grüner Ring vorhanden. Bis ca.10% des Akkus kamen die Farbabstufungen,jetzt nicht bei vollladung.

Anhänge

• 20200223_101031.jpg
    20200223_101031.jpg
    849,6 KB · Aufrufe: 282
Moin,
gibt es Neuigkeiten bezüglich VirtualXposed?
Habe gestern mal mit der neuen Version (0.18.0) und der beiden Health (10.0.1.021 und 10.0.3.511) auf einem alten 9er Android getestet. 😞 Startbildschirm und fertig.

Gruß
Olli

Moin

kurzes update im Post #311

@Rod77 das eine hat grau/weiße Stunden und blauen Ring das andere hat auf Wunsch eines Herren ;) blaue Stunden Zahlen und blauen Ring ;)
@mystery007 ... Danke
@Xsafer ... ich schaue es mir an, die Uhr mal Testweise neu gestartet ?

Zuletzt bearbeitet:
@Snupy
Von mir aus brauchst du nichts machen. Heute früh auf 100% geladen, kein grüner Ring, jetzt bei 99%ist der grüne Ring vorhanden, also für mich völlig in Ordnung. 😀

Zuletzt bearbeitet:
@Xsafer
... ohne Ring sieh`s aber irgendwie auch interessant aus ... .

• Danke
Reaktionen: Snupy und Xsafer
Moin

so wie es aussieht werde ich da auch nix machen können ... in das Tool selbst kann ich 10 Images für den Akkustand eintragen, das habe ich auch gemacht. (habe das ganze auch mal mit meiner Uhr getestet)
Ich habe keine Ahnung was da passiert ...

Im TUT vom Watchmaker ist die Rede von 11 Bildern ... die würde das Tool selbst aber gar nicht anzeigen (sondern nur 10).
Aber, was will man mit 11 Bildern bei 100% "Gesamtspanne" ... vielleicht habe ich da auch ein "Verständnisproblem" ????

wie @prototom schon sagte "wir sollten nicht vergessen das das Tool noch Beta" ist .....

nunobessatut.JPG

edit : da ich meine Uhr heute auch laden mußte ... habe ich mir mal das Grüne installiert ... aktuell bin ich noch bei 100% Akku ... schaun wir mal ;)

Ich werde diesen "kleinen Fehler" mal im Post #311 als Bug erwähnen !

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
Absolut kein Problem, das WF ist super 👍

• Danke
Reaktionen: Snupy
Akkukapazität 99% ... Ladezustand Ring/Kreis ist wieder vorhanden ;)

Ein ähnliches Verhalten zeigt der Sekundenkreis der JuniorDigitalen ... dort wird nämlich die letzste Sekunde um's verrec... nicht angezeigt ;) wundert mich das das noch keinem aufgefallen ist 😇

Zuletzt bearbeitet:
Ich benutzte, wenn ich die Digitale habe, noch die mit dem blauen Ring und der schließt sich wenn 60 sek. erreicht sind.

Moin

für @mystery007 ;)

zip umbenennen in hwt

Anhänge

• JuniorDi60SeOrmMoH.zip
    271,2 KB · Aufrufe: 58
  • Danke
Reaktionen: mystery007
@Guzziolli Danke für den Tipp mit dem Zweithandy. So testet es sich viel leichter.
@burner8 Ich habe die Zeiger mal angepasst, der Minutenzeiger war schon in der Vorlage zu kurz. Musst im Grafikprogramm etwas verlängert werden.
Insgesamt noch etwas Kosmetik, Hintergrundbild verkleinert (kleinere Dateigröße).
So sieht es nun aus:
icon_small.jpg

Es ist schwierig, die Zeigerlängen genau zu treffen. Das Standby-watchface springt auch immer um ein paar Pixel hin und her (soll sicher einbrennen verhindern). Aber so ist es nun für mich perfekt

Hier die beiden Dateien:

Anhänge

• AOD_plus3.hfm.zip
    133,4 KB · Aufrufe: 88
  • AOD_plus3.hfm.zip
    133,4 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: burner8 und ArminSck
Sieht gut aus. Perfekt!

@Snupy Ich habe gesehen, du hast 3 neue Programme hochgeladen, wofür sind die?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.