TramJens
Enthusiast
- 4.269
@Xsafer
Was ist das neben dem Puls für eine Anzeige, sieht aus wie Temperatur, aber mit%?
Was ist das neben dem Puls für eine Anzeige, sieht aus wie Temperatur, aber mit%?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
denke x% Regen, Wolken, Sonne, usw.TramJens schrieb:@Xsafer
olih schrieb:Was stellst du dir ungefähr vor? Dann kann man evtl. was bauen.
Hat hierzu schon jemand was gefunden?fraz14 schrieb:@GuenterW stimmt, sieht nicht schlecht aus. Das hier gefällt mir auch. Auch ziemlich einfach. Nur anstelle der kleinen Zeiger wäre eine digitale Ansicht für Puls und Akku nice.
Anhang anzeigen 865481
Ich hatte das hier gebastelt. Ist so ähnlich.HD2 User schrieb:Hat hierzu schon jemand was gefunden?
fraz14 schrieb:Die GT2 ist noch nicht da, aber das erste einfache WF ist fertig
Sollte funktionieren, kann es erst nächste Woche testen.
Danke an @TramJens für die "Starthilfe"
Anhang anzeigen 866071
Snupy schrieb:@Oli71
Puhh das ist schon ne weile her ... du meinst die hier ...
ich bin mir nicht sicher ob das die letzte Version ist bei mir wird die Temperatur korrekt angezeigt ...
ich hatte nochmal das Problem das bei meiner Frau ihrer Uhr (kleinere Version) die Schritte über 10.000 nicht korrekt (beschnitten)
angezeigt werden...da muß nur im FM der "Rahmen" etwas größer gezogen werden ...
Ja das ist genau, das was ich suche. Nicht so überfrachtet. Mehr davon.Xsafer schrieb:@chris12205
Ein Mischmasch aus drei Uhren.
Shortcuts wie immer, unterm Datum noch der Stress.
Xsafer schrieb:@franke64
So, jetzt bis du drann.
Wie weiter????? Muss alles noch angepasst werden, Farbe usw., Vorschläge????
Neue Variante, besser lesbar.(T-Roc) Mit Benachrichtigung