Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads [Archiv bis 27.12.22]

• 7.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Xsafer
Das ist mir jetzt echt ein wenig peinlich aber das habe ich echt noch nicht gesehen. Nutze sie seit gestern und habe allerdings auch nicht geschaut, weil ich dachte da ist keine Anzeige. Wenn die da ist dann hat sich meine Anfrage schon erledigt. Vielen Dank
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hm ich habe kein Zeichen bei Nachrichten. Werde mal alles neu starten.

Zuletzt bearbeitet:
wollte mich eigentlich erst spät Abend wieder melden ...gerade anderes zu tun ... muß ja noch einigen Danken und kommentieren ;)
@Xsafer ... was macht das wetter ? und es sollte def. funktionieren . was meinst du mit mittendrin und links rechts ? konnte dir da nicht folgen ? ;)

@beicuxhaven
die aktuellen Digitalen haben kein Messanger ! kann es aber gern wieder integrieren ... kein Thema ... welche Farbe bevorzugst du denn ?

bis späääääter ;)

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven
@Snupy
Vergiss das Wetter

@Snupy
Habe gestern auch die Digitalen neu installiert, muss ich mir die alte wieder suchen, mit Brief

Zuletzt bearbeitet:
@Xsafer ... nö nicht vergessen ... was ist nu mit dem Wetter im anlogen (rot) ???
@Xsafer .... brauchst nicht suchen ;) sondern nur bissl warten !

Also ich habe seit gestern,nach dem Update, nur ein Symbol, das ändern sich nicht. Habe andere WF ausprobiert und da war es auch so. Deshalb wollte ich Mal wissen wo die Wetterdaten herkommen, vom Handy ist klar, wo holt Huawei die Daten her. War heute bei Bewölkung mit Regen unterwegs.und hatte immer das eine Symbol. Kommt gleich.

@Snupy
Das Symbol

Anhänge

• IMG_20200221_185049.jpg
    IMG_20200221_185049.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 137
Zuletzt bearbeitet:
@Snupy
Farbe ist mir egal aber passend zum Ring wäre toll. Also blau oder rot
@Xsafer sagt er hat eine Anzeige für Nachrichten

Schau mal post 299

Zuletzt bearbeitet:
@Snupy
Und das zeigt die Uhr aktuell

Anhänge

• IMG_20200221_190601~01.jpg
    IMG_20200221_190601~01.jpg
    497,5 KB · Aufrufe: 131
Akkuoptimierung auf dem Handy für die Health-App deaktivieren. Vielleicht klappt's dann.

Ist deaktiviert!

Liegt wohl am WF. Ist bei mir nun auch so.

@Snupy
So, habe wieder die alte Junior analog installiert,ist alles wieder ok. Das Update hat einen Fehler.

Und die Hellblaue Digitale installiert,alte Version, funktioniert auch!

Zuletzt bearbeitet:
@Xsafer ... erstmal danke
du hast alle analogen vom gestrigen Tag (20.02.2020) probiert, überall das selbe ?
muß ich mal bei mir probieren ... da habe ich (was die Wettersache betrifft) ja nur die Icons geändert .... und die sind die selben wie in der Digi Version ... ich probiers ... 😭

@prototom @Guzziolli @Schnuppe ... ich Danke euch erstmal vielmals .... werde aber heute und morgen wohl nicht dazu kommen, zu Antworten 😭

update ... der digitalen
alle 4 Farben, 4 mit und 4 ohne Messanger , Messanger Icon nur wenn Nachricht kommt , Messanger Icon in Ringfarbe ...

update ... der anlogen
alle 3 Farben ohne Messanger (edit 23.02.2020) -> update der Analogen 3 Farben mit Messanger, Messanger Icon durchscheinend

edit : 23.02.2020 17:32 ich habe die analogen nochmals neu hochgeladen ... Grund: Pulszahlen um 2Px "vermittelt"

Wie @Xsafer heute festgestellt hat gibt es einen kleinen Bug -> der "Ladering/kreis" verschwindet beim laden auf 100% und kommt erst bei erreichen von 99% zurück ! (ist wohl ein kleiner Bug im Watchmaker Tool)

Anhänge

• OrangeDiggiMess.JPG
    OrangeDiggiMess.JPG
    86,2 KB · Aufrufe: 320
  • JuniorAnalog.JPG
    JuniorAnalog.JPG
    80,9 KB · Aufrufe: 200
  • JuniorDigitaloM.rar
    2 MB · Aufrufe: 158
  • JuniorDigitalmM.rar
    2 MB · Aufrufe: 175
  • JuniorAnalogoM.rar
    1,5 MB · Aufrufe: 99
  • JuniorAnalogmM.rar
    1,6 MB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mystery007, beicuxhaven und Lotzi96
@Snupy
Ja, gestern. Da ist mir das nicht aufgefallen, erst heute. Das Wetter Symbol ändert sich nicht. Jetzt bei der alten Version,rot, alles wieder in Ordnung.

• Danke
Reaktionen: Bkstreetife
Moin
ich hoffe das ich nicht wieder Fehler produziert habe ... die Luft ist raus ;)

@Xsafer ... es waren schlicht zwei Wetter Icons vertauscht ... es hat also schon funktioniert nur wurde in zwei Fällen etwas nicht ganz korrektes angezeigt ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
@Snupy
Kann alles vorkommen bei so viel WF. Ich werde morgen mal schauen, heute habe ich keine Lust mehr. Immer das hin und her mit der China ID.
Welche Version funktioniert jetzt? 🤔 Mach mal Pause!

es sollte alles funktionieren was im obigen Thread ist #311
ja das Nervt mit der China ID und das obwohl ich mir die APPS dafür auf ein älters Galaxy Note 3 gemacht habe ...
noch mehr nervt aber fast, das nur 1 Face auf die Watch passt ... misst das man nicht mal schnell zwischen zwei Faces wechseln kann ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mystery007 und Xsafer
@Snupy
Moin
Nachdem ich einmal alles aufgeräumt habe und die neuen Update ausprobiert habe, sollte jetzt, hoffentlich, alles funktionieren
😄👍 Ich habe jetzt nur noch die Digitale hellblau mit Brief und die analoge rot!
Vielen Dank nochmals und hoffen wir das Beste.

Das Orange mit Messenger enthält bei mir kein Kuvert, die anderen schon.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Snupy und RichtigerLurch
Was bringt das Symbol mit dem. Messenger? Hopst es da direkt zu den Nachrichten? Oder zeigt es nur an, dass es eben neue Nachrichten gibt.....

• Danke
Reaktionen: Bkstreetife
Moin

JuniorDigitalmM neu gepackt und hochgeladen
Rückmeldung wäre Nett ;)

@RichtigerLurch ... das zeigt dir im Falle deine Uhr ist stumm geschalten, das du eine Nachricht hast ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lotzi96, mystery007 und RichtigerLurch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.