Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads [Archiv bis 27.12.22]

• 7.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Xsafer schrieb:
@Ben60840
Update französisch.
Shortcuts alle auf dem Display.
Zahnrad hat keine Funktion mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Std - Wecker
Min - Timer
Sek - Stopuhr
Hallo @Xsafer! Digital 5 habe ich schön und läuft sehr gut.
Aber mit die Version 6 ich kann die shortcuts nicht ändern, zb Barometer to altimeter...

@Ben60840
Shortcuts sind alle auf dem Display, lassen sich momentan nicht ändern,!!!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Przemoraf
Pass mal auf, ich weis nicht ob du lesen kannst????
Es steht oben alles beschrieben, wenn du deine Uhr nicht bedienen kannst . kann ich auch nicht helfen.
Es finktioniert alles, Wecker lässt sich stellen Timer funktioniert, Stoppuhe funktioniert.
Das Zahnrad funktioniert NICHT!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: abemann, Schnuppe und Ben60840
Xsafer schrieb:
@Ben60840

@Przemoraf
Es steht oben alles beschrieben, wenn du deine Uhr nicht bedienen kannst . kann ich auch nicht helfen.
Es finktioniert alles, Wecker lässt siech stellen Timer funktioniert, Stoppuhe funktioniert.
@Xsafer
Also Zahnrad am besten nicht benutzen, dann gibt's keine Probleme? So habe ich bemerkt. Aber könntest Du bitte die Schritte auf Reichweite ändern ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ben60840
Xsafer schrieb:
@Ben60840

@Przemoraf
Es finktioniert alles, Wecker lässt siech stellen Timer funktioniert, Stoppuhe funktioniert.
@Xsafer ok kein problem !
Ich lasse die Digital6 in Deutsch einfach so auf mein GT2 und warte bis ich kann die Shortcuts andern!!

Vielen danke !

@Przemoraf : bei allem Respekt, aber Du bist auch wirklich nie zufrieden, oder? Warum spendest Du nicht 5 oder 10 Euro an den Entwickler des "Facemaker" und erlernst das Programmieren der Watchfaces selbst?

• Danke
Reaktionen: abemann, bluebox2018, Schnuppe und 2 andere
Ich bin sehr zufrieden , was die Leute hier basteln und u.a. Xsafer - ich bin ihm sehr dankbar. Ich bin aber auch der Meinung, dass man immer fragen oder bitten darf und wenn es etwas nicht richtig funktioniert auf meiner Uhr GT2 Pro dann sehe ich auch vernünftig das hier zu melden, aber wenn meine Fragen oder Bitten unerwünscht sind dann kann ich natürlich keine Fragen mehr stellen ( ich bin kein Deutscher und es ist mir nicht so einfach auf Deutsch zu schreiben und bin dessen bewusst, dass ich oft mit Fehler schreibe - Entschuldigung dafür ). Viele Grüße an alle und habe ich vollen Respekt für Eure Arbeit!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Direktes Vollzitat gelöscht. Gruß DarkAngel
Auf meiner Watch GT 2 Pro funktioniert das Face digital6 1A. Vielen Dank dafür @Xsafer. 👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ben60840
DarkAngel schrieb:
Auf meiner Watch GT 2 Pro funktioniert das Face digital6 1A. Vielen Dank dafür @Xsafer. 👍
@DarkAngel
Wo kann ich die Version digital6 1A finden ?

@Maxprivat
Wie hast Du es zum blinken gebracht, es sind doch nach wie vor nur 2 Bilder? Ich steh grad auf nem Schlauch.

@Przemoraf
1A bedeutet es funktioniert ohne Probleme, ist nicht die Bezeichnung des Face.
Ist ein Spruch im deutschen.

Zuletzt bearbeitet:
TramJens schrieb:
@Maxprivat
Wie hast Du es zum blinken gebracht, es sind doch nach wie vor nur 2 Bilder? Ich steh grad auf nem Schlauch.

@Przemoraf
1A bedeutet es funktioniert ohne Probleme, ist nicht die Bezeichnung des Face.
Ist ein Spruch im deutschen.
@TramJens Danke schön für die Erklärung ;) Sag mal bitte noch ,damit ich das gut verstehe: diese Version funktioniert gut , wenn man nichts über das Zahnrad ändert , oder ? Es liegt mir darach in dem WF die Schritte auf Reichweite zu ändern.

@Przemoraf
So wie Xsafer sein Face beschreibt, ist das Zahnrad ohne Funktion, lässt sich wohl aber irgendwie nicht entfernen, man soll es auch nicht betätigen. Es funktionieren aber alle Verknüpfungen über die Widgets auf dem Face.

GT2 46
So, viel fehlt nicht mehr, nur noch der Kompass und die Trainingsdaten und Aufzeichnung.
Alles Andere habe ich eingebaut um zu sehen was die Uhr so schafft.
Widget die zu sehen sind, kann man anklicken.
Mitte - Schlaf
Datum - Barometer
1 Uhr - Stoppuhr
2 Uhr -Timer
11 Uhr wecker
10 - Uhr Musikplayer

Zahnrad funktioniert nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anhänge

• 007_animation.gif
    007_animation.gif
    1,7 MB · Aufrufe: 217
  • 007_2.5.1.hwt
    1 MB · Aufrufe: 66
  • Danke
Reaktionen: Bisoprolol2.5, Thomasetti, bluebox2018 und 4 andere
@Przemoraf
Das Face heißt digital6 und ist das von @Xsafer, mit dem Du nicht so gut klar kommst.

DarkAngel schrieb:
@Przemoraf
Das Face heißt digital6 und ist das von @Xsafer, mit dem Du nicht so gut klar kommst.
Ok. Danke.

Maxprivat schrieb:
Idee mit blinkenden Symbol bei Nachrichteneingang ;-)
Anhang anzeigen 862353
hfm versehentlich hochgeladen ;-) aber wollte immer schon ein blinkendes Nachrichtensymbol. Uhr war eigentlich nur zu Testzwecken - wird nicht wirklich verwendet - viel zu viel schnick schnack - aber wer will ...
Blinksymbol ist jetzt das Herz: immer sichtbar - bei Nachricht blinkt es schnell. Auf der Uhr erscheint allerdings ein kleiner Hinweis "Stromintensiv". Praxisbericht: nach ca. 19 Std. ca. 10% Verbrauch. Sollte also für eine Woche bei normaler Nutzung reichen.
BlinkMessage_animation.gif

@TramJens
Hintergrund einfügen "Bild für Bild", Mitteilungen deckt das blinken mal ab und manchmal eben nicht ;-)
Nachteil: es blinkt eigentlich immer und wird ja nur verdeckt - dadurch ist der Stromverbrauch höher.

Anhänge

• BlinkMessage_2.5.1.hwt
    300,8 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: philip130683, TramJens und Ben60840
@Maxprivat
Ach so, verstanden.

@Xsafer
Hut ab, vor deinen Arbeiten. Wir haben ca. gleich angefangen mit dem FM zu werken, aber wie du dich entwickelt hast - alle Achtung! Hab meine Uhr ein paar Monate nicht mehr verwendet - zu deprimierend zu dem Home Office Zeiten 😁
Mich würde allerdings interessieren, wieviele Widgets hast du bei deinen letzten Meisterstücken verwendet bzw. wie lange hast du daran gebastelt? Weiss nicht genau, ob ich mir die Arbeit überhaut antun soll 🤔

Das war jetzt eine Herausforderung und geht an die Grenze der Uhr.
GT2 - 46
Widget die sichtbar sind , außer Akku, sind klickbar.
Mitte - Schlaf
Datum - Barometer/Höhe
1 - Uhr - Timer
2 - Uhr - Wecker
10 - Uhr - Stress
11 - Uhr - Stoppuhr
12 - Uhr - Musikplayer

Da die Grenze des machbaren fast erreicht ist, ab und an reagieren die Klicks träge.

Zahnrad funktioniert nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das wars erstmal, ist zwar einfach aber ein riesiger Aufwand und man braucht hohe Konzentration.
Dieses WF hat 36 Widget/Container, die müssen untereinander abgestimmt werden😓😰

@Maxprivat
Das letzte siehe oben, 36 Widget/container mit unterschiedlichen Funktionen.
Habe das WF in mehreren Etappen erstellt.
Schätze so 2-3 Std.!!!! - mit Pausen

Anhänge

• HUWF6S_animation.gif
    HUWF6S_animation.gif
    2,1 MB · Aufrufe: 211
  • HUWF6S_2.5.1.hwt
    1 MB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Bisoprolol2.5, Sanmiguel71, Thomasetti und 5 andere
Maxprivat schrieb:
hfm versehentlich hochgeladen ;-) aber wollte immer schon ein blinkendes Nachrichtensymbol. Uhr war eigentlich nur zu Testzwecken - wird nicht wirklich verwendet - viel zu viel schnick schnack - aber wer will ...
Blinksymbol ist jetzt das Herz: immer sichtbar - bei Nachricht blinkt es schnell. Auf der Uhr erscheint allerdings ein kleiner Hinweis "Stromintensiv". Praxisbericht: nach ca. 19 Std. ca. 10% Verbrauch. Sollte also für eine Woche bei normaler Nutzung reichen.Anhang anzeigen 862634

@TramJens
Hintergrund einfügen "Bild für Bild", Mitteilungen deckt das blinken mal ab und manchmal eben nicht ;-)
Nachteil: es blinkt eigentlich immer und wird ja nur verdeckt - dadurch ist der Stromverbrauch höher.

Hallo @Maxprivat

bitte wenn einfach, kann man das ❤️ Symbol einfach nur fix stehen lassen. Wäre dann das WF nicht mehr stromintensiv?

Wäre 😎 und ist dir echt gut gelungen.

Dankeschön!
Philip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.