X
Xsafer
Philosoph
- 13.057
Link funktioniert, letzt Version vom 28.1.21, eben getestet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielen Danke @Xsafer du bist der besteXsafer schrieb:Da dieses WF mein Standard WF ist, übersichtlich, sehr gut lesbar, guter Kontrast, kein Schnickschnack,
habe ich es ausgebaut.
Feste Größen - Akku - Zeit - Datum
änderbar sind , Schritte, Schlaf, Höhe, Luftduck über Zahnrad
Untermenü abrufen - Schritte, Schlaf, Puls, Höhe, Luftdruck, Wetter(Klick auf Display und Widget)
GT2 46
Deutsche und französische Version(@Ben60840)
Super! Diese neuen Möglichkeiten werten die Uhr nochmal unheimlich auf, toll, dass die mit den Updates noch Funktionen nachliefern.Xsafer schrieb:Da dieses WF mein Standard WF ist, übersichtlich, sehr gut lesbar, guter Kontrast, kein Schnickschnack,
habe ich es ausgebaut.
Feste Größen - Akku - Zeit - Datum
änderbar sind , Schritte, Schlaf, Höhe, Luftduck über Zahnrad
Untermenü abrufen - Schritte, Schlaf, Puls, Höhe, Luftdruck, Wetter(Klick auf Display und Widget)
GT2 46
Deutsche und französische Version(@Ben60840)
Xsafer schrieb:Vom Kontrast, der Lesbarkeit, vom aussehen - geht wohl kein weg an diesem WF vorbei.
Deshalb mein Favorit vorerst. Wie gesagt, endlich ein schönes analoges WF mit allen Funktionen ohne das Display zu überladen!!!