C
call6969
Neues Mitglied
- 4
@olih Ah, danke. Und wie krieg ich das von hier auf die "Uhr"? Bin halt nur User...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hier efährst du mehr.call6969 schrieb:@olih Ah, danke. Und wie krieg ich das von hier auf die "Uhr"? Bin halt nur User...
und was steht in der Anleitung? Es funktioniert nicht mit Huawei Handys.call6969 schrieb:@TramJens
Ja, hab ein P30 pro.
Wunderbar! Vielen viele Danke @Xsafer !Xsafer schrieb:Update, blauer Accent hat mir keine Ruhe gelassen, muss sagen kommt gut.
Außerdem die Möglichkeiten für Einstellungen etwas erweitert.
Oben rechts unter Akku, Schritte, Strecke/Entfernung, Schlaf.
Links unter der Zeit, Kalorien, Luftdruck, Höhe
Mitte Unten, Schlaf, Strecke, Schritte
Diese sind tauschbar.
Deutsche(A) und franzö. Version(B).
Herzlichen Dank für so schöne WF !!! Alles perfekt positioniert und funktioniert mit antippen alles !!! Einfach Spitze !!!Xsafer schrieb:Den erweiterten Modus voll ausgereizt, was individuelle Einstellungen betrifft. Klar geht noch etwas aber jetzt reicht es erst mal, ist sehr anstrengend und man verliert leicht die Übersicht, da man nicht beschriften kann.
Datum, Zeit ist fest.
Mitte - Wetter und unten Puls kann man tauschen , nicht abschalten.
Alle anderen kann man einstellen.
Akku Prozent kann man ausschalten!!
Den Akku ,ganz unten, kann man ausschalten, reagiert aber träge, der Auschaltpunkt ist ganz am unteren Rand, etwas rechts von der Mitte.
Hallo.call6969 schrieb:Hallo, bin neu hier und fand die 2401PD .Wie und wo kann man dieses Face oder event. weitere Prosche-Faces downloaden? Hab ein neue GT2 Pro. Danke schon mal für die Harablassung Eingeweihter an einen Blinden...
Ich habe an Dich nur eine kleine Bitte und zwar geht es mir darum, dass Du bei dieser WF die Benachrichtigungssymbol von diesem roten Punkt auf den schönen Umschlag änderst, das Du bei Deinen FreiWF und FreiWFXXX angewendet hast, bitte.Xsafer schrieb:Den erweiterten Modus voll ausgereizt, was individuelle Einstellungen betrifft. Klar geht noch etwas aber jetzt reicht es erst mal, ist sehr anstrengend und man verliert leicht die Übersicht, da man nicht beschriften kann.
Datum, Zeit ist fest.
Mitte - Wetter und unten Puls kann man tauschen , nicht abschalten.
Alle anderen kann man einstellen.
Akku Prozent kann man ausschalten!!
Den Akku ,ganz unten, kann man ausschalten, reagiert aber träge, der Auschaltpunkt ist ganz am unteren Rand, etwas rechts von der Mitte.