X
Xsafer
Philosoph
- 12.881
@rodenfohle
Tut mir leid, habe das Face nicht mehr!
Tut mir leid, habe das Face nicht mehr!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Durch das antipen funktioniert nur der Bereich , den man ändern kann. Herzfrequenz , die fest ist, funktioniert durch antipen nicht.Xsafer schrieb:Es funktioniert ALLLES!!!!
Ich habe alles ausprobiert und auch neuistalliert. Alle Widgets durch antipen funktionieren nur bei FreiWFXXX und bei dieser WF das Antipen funktioniert nur bei den Widgets , die man tauschen kann.Xsafer schrieb:@Przemoraf
Lese,lesen,lesen!!!
Das stimmt wie Du hier schreibst natürlich. Aber es geht mir um folgendes wie bei FreiWFXXX und zwar wenn ich auf "Wetter" tippe das öffnet sich das Wetter und wenn ich auf Herzpuls klicke dann öffnet sich Menü Herzfrequenz usw. Genau so ist es bei Deiner FreiWFXXX und das ist wunderbar. Jetzt hast Du diese WF erstellt, die von der Optik her noch schöner ist aber das öffnen durch antipen ist begrenzt.Xsafer schrieb:Außerdem die Möglichkeiten für Einstellungen etwas erweitert.
Oben rechts unter Akku, Schritte, Strecke/Entfernung, Schlaf.
Links unter der Zeit, Kalorien, Luftdruck, Höhe
Mitte Unten, Schlaf, Strecke, Schritte
Diese sind tauschbar.