Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads [Archiv bis 27.12.22]

• 7.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Xsafer schrieb:
Jedes Widget gibt es zwei Mal, man kann es ein und aus blenden, wenn man es nicht möchte.
Erste Vorab-Verabversion, es gibt schon jetzt jede Menge Kombinationen.
Nur drei Anzeigen, alle Anzeigen , nur Puls unten alles ander aus usw.
Feinarbeit muss noch gemacht werden.
Extra einen Kreis für Mitteilung ist Verschwendung, da man dann keine weitere Funktion hinzufügen kann.
Ebenso ist die Akkuanzeige zwischen Kreisen nicht optimal, ist sowieso unwichtig, wenn es in den roten Bereich geht. aufladen.
Das Problem wird sein , das ganze zu bedienen wenn man nicht weiß wie. Im Prinzip ganz einfach aber????
GT2 46
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Meine sieht jetzt so aus.

@Pascal54

Da oben auch drei Kreise möglich sind, Wetter ausblenden und durch einen weiteren Kreis ersetzen, siehnt es nicht optimal aus.
Benachrichtigung und Akku sind feste Größen, wenn man die auch noch einbinden möchte, gehen Funktionen verlohren.
Noch ist das alles nicht fertig, da es ein riesiger Aufwand ist muss ich für heute Schluss machen, vielleicht fällt mir noch etwas ein.
Vielen Dank für diese WF. Due ist perfekt. Man kann alles einstellen und das ust das Wichtigste!!! Das Einzige ist nur Batterie - wenn es möglich wäre "%" zu zeigen wäre es prima.

@Przemoraf
Wozu?
Im roten Bereich aufladen, mehr braucht man nicht .
% NIMMT MIR DATEN WEG.
Da das WF sehr komplex ist braucht man keine doppelten Anzeigen.

@Xsafer Eigentlich hast Du Recht. Und den Alarm wäre es möglich hinfügen ( damit es auch zum Einstellen zur Wahl wäre ) ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
@Przemoraf
Das WF ist noch nicht fertig, ich brauche jede Datei damit die Uhr es packt, irgendwann ist Schluss. Ich möchte noch einiges erweitern, dass wird schwer genug.

@Xsafer Ich verstehe Dich. Du machst wunderbare Arbeit und Dank Dir haben wir alle noch mehr Freude mit unseren Uhren. Ich schätze Deine tolle Arbeit und Deine Mühe. Es wäre noch ein bißchen schöner aussehen, wenn Du das Wetter genau in der Mitte ( also ein bißchen nach rechts verschiebst) machst.

Zuletzt bearbeitet:
@Przemoraf
Leider muss ich wieder schreiben, bitte alles genau lesen, das ist eine Vorabversion, noch nicht fertig, übrigens ist das Wetter genau in der Mitte, nur die Temperatur stimmt noch nicht. Da Du wahrscheinlich überhaupt nicht weißt wie man ein WF erstellt, verstehe ich Deine Ansicht, bitte abwarten!

@GuenterW das ist ein super WF, aber - könnte man die Farbe von Minutenzeiger vom Rot auf Weis ändern, und vom sekundenzeiger vom Weis auf rot?

Änderung am Luftdruckbalken. Zeigt jetzt einen Bereich von 900-1100 hPa an und nicht wie vorher von 300-1100 hPa. Dadurch war der Balken immer ziemlich am oberen Ende.

Anhänge

• cover.jpg
    cover.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 118
  • DataMonster_2.5.8.hwt
    469,8 KB · Aufrufe: 53
  • Danke
Reaktionen: abemann
@leoni999
Aber gerne doch....

Anhänge

• Unnamed.hwt
    276,8 KB · Aufrufe: 55
  • Unnamed.jpg
    Unnamed.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 156
  • Danke
Reaktionen: abemann
gt2 46/auch als pro Variante im gt2 pro Fred

Anhänge

• 2401NP_animation.gif
    2401NP_animation.gif
    1,9 MB · Aufrufe: 149
  • 2401NP_2.5.1.hwt
    295,4 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xsafer, abemann, Spacey63 und 3 andere
Ich hab mal eine auf Wunsch "gebastelt", ganz einfach, digital, grosse Zahlen, sehr gut ablesbar. Diese Version hier ist mit Temperatur, Message ist auch dabei. Die gewünschte ist im GT2 Pro Thread, diese hat anstatt Temp. die Höhe.
ab GT2 46
SimpleDigital_animation.gif

Anhänge

• SimpleDigital2_2.5.1.hwt
    133,7 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xsafer, henkholland, olih und 2 andere
@TramJens man könnte auch mit Farben experimentieren, oder?!

@GuenterW Super, es passt alles. Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
@leoni999
natürlich kann man mit den Farben spielen, je nach belieben

• Danke
Reaktionen: olih
Hat das einer von euch zufällig schon gebastelt?
818b4d76-cbaf-4d60-9287-b8e8be56e4bf.jpg

• Danke
@VanillePudding
Weißt Du welche Uhr das ist?
Etwas ähnliches gibt es.

• Danke
  • Danke
@Xsafer
Ich habe hier ein WF von dir, hat mir Knorpel im GT2 Pro Forum hochgeladen. Geht das etwas feiner, dünnere und kürzere Zeiger?
Nach außen verkürzt......

Anhänge

• GT2 Pro Porsche.hwt
    59,6 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Xsafer ich hätte gern die
288bdcc0-fd53-4317-a150-cdf5b0daed42.jpeg.jpg
hast du die? Finde die Farben klasse 👍

Vg

@Pett schau mal hier auf der ersten Seite, da sind alle hier geposteten drauf. Da ist das auch dabei.

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Status
Für weitere Antworten geschlossen.