R
Rainman67
Dauer-User
- 492
Ich hätte aber gerne diesen! Ersatzweise einen anderen roten Zeiger, aber ich habe keine anderen gefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guys, I was just informed that GT2 will get a firmware update that will eventually enable the v8 widgets (lunar phase, constellations, etc) on GT2
Es geht auch nur mal ums probieren ob der Zeiger schuld ist.Rainman67 schrieb:Ich hätte aber gerne diesen! Ersatzweise einen anderen roten Zeiger, aber ich habe keine anderen gefunden.
Ich zünde Dir heute Abend eine Kerze an! Jetzt passt es perfekt! Das mit der Größe des Zeigers war dann irgendwann auch meine Idee, aber egal wie ich es geändert habe - es passte nicht! Herzlichen Dank!Xsafer schrieb:@Rainman67
Besser???
Du mmusst den/die Zeiger etwas in der Größe ändern, nur wenig, das sie genau übereinander liegen und das Kreuz in die Mitte passt.
Leute, ich wurde gerade informiert, dass das GT2 ein Firmware-Update erhalten wird, das die v8-Widgets (Mondphase, Sternbilder usw.) auf dem GT2 aktivieren wirdThomasetti schrieb:Nuno:
Guys, I was just informed that GT2 will get a firmware update that will eventually enable the v8 widgets (lunar phase, constellations, etc) on GT2