Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads [Archiv bis 27.12.22]
So, habe mal meine Version gemacht, da ich das Design prinzipiell ganz gut finde aber das mit dem Rot mir nicht gefallen hat, habe ich es geändert. Auch die Zeiger musste ich etwas kürzen um die Zeit besser zu sehen.
Hier noch ein Netzfund von mir. Da steht zwar Rolex drauf ist aber nicht drin , aber darum geht es mir nicht. Diese WF sind herrlich gut ablesbar und deswegen gefallen die mir. Ist eine schöne Submariner in Schwarz einmal in Tag- und Nachtansicht. Dazu noch die Sonderedition in Grün.
Wenn man die Nachtansicht als AOD machen könnte, wäre das der Knaller.
Diese WF sind sehr Akkuschonend, bin echt erstaunt.
@Knorpel
Habe mal aus deiner Uhr eine Variation erstellt. Hatte heute einen Ruhetag eingelegt.
Wenn alles funktioniert wechselt die Uhr jede Std, die Farbe, außer die Zeiger.
Sollte es funktionieren und du intresse hast, dann brauche ich 10 Farben oder ab wann es sich wiederholen soll.
es sind 10 Std. vorgegeben, nicht mehr und nicht weniger. Ist auch der erste Versuch.
Es scheint zu funktionieren, hat eben gewechselt.
Habe Mal eine Frage an die Profis. Wenn ich ein Widget erzeugen will mit Text (concatenated), wie kann ich da andere Fonts verwenden wie vorgegeben? Habe schon über Preferences einen anderen Font ausgewählt, aber der wird mir dann in der Auswahl des Widget nicht angezeigt?!
Der hinzugefügte Font geht leider nicht überall, musste ich leider auch schon feststellen. Musste mir z.b. Schritte aus Einern, Zehnern usw. Zusammensetzen da geht es, mit Schritte komplett nicht.
Ich möchte mich bei allen Herstellern der Watchfaces bedanken für Ihre großartige Arbeit. Eine Frage habe ich jedoch. In der Vorschau euer installierten Faces erscheint bei mir nur ein weissed Bild. Ist das so in Ordnung?