TramJens
Enthusiast
- 4.231
@dino earl
Habs auf der Uhr, es stimmt alles.
Habs auf der Uhr, es stimmt alles.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
habe eine Version mit mehr Kontrast hinzugefügt, kannst du diue mal probieren?Xsafer schrieb:@Thomasetti
Große Klasse!!!!
Leider kann am Datum und die Zahlen nicht sehen/lesen, habe dasFace auf der Uhr.
Die gibt es ja zum Glück fast immer!Xsafer schrieb:Vielleicht gibt es dann wieder Schlaue Leute die doch einen Weg finden
Das vermutlich eher nicht. Die wollen das monetarisieren, sprich damit Geld verdienen.oder es gibt dann eine FM app.
Eigentlich kann das so nicht ganz richtig sein. Ich nutze auf meiner derzeitigen Honor Watch GS Pro nur "alte" Watchfaces, die erstellt wurden, als es weder diese noch die Huawei Watch GT2 Pro gab. Die funktionieren bis auf eines (Du weißt, welches) alle tadellos.Xsafer schrieb:Ich habe heute mit N.Bessa geschrieben. Wenn Du den FM 9.3. verwendest und für deine pro ein Face erstellst, sieht es auf anderen Uhren meist anders aus oder es läuft gar nicht. Huawei hat vieles geändert, Schriften, Widgets usw.
Wenn ich für die gt2 ein Face erstelle, kann es sein das es auf der pro Probleme gibt, so geht das hin und her.
Ich weiß ja, daß Du alles besser weißt...Xsafer schrieb:Bitte verschone mich mit Deinen Weisheiten.
Einfach richtig und ganz langsam lesen, dann verstehst Du es vielleicht um was es da eigentlich ging.
Dann laber' nicht.Xsafer schrieb:Das gehört hier eigentlich nicht hin,
Dann folge doch einfach Deinem eigenen Vorschlag.wenn man von der Materie keine Ahnung hat sollte man sich raus halten, und du bist hier im falschen forum.