Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads [Archiv bis 27.12.22]

• 7.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Xsafer kein Thema, ist mir nur aufgefallen. 😉

• Danke
Reaktionen: Xsafer
@Przemoraf
Wie Du weißt haben wir Weihnachten. Manchmal wünscht man sich etwas und bekommt dann ganz was anderes, so ist das auch mit dem WF. Alles was der Facemaker so hergibt und dann doch noch einigermaßen lesbar ist, habe ich Dir zusammen gestellt.
So wie das Face ist, ist es, mehr geht nicht , alles Andere ist Unsinn und nicht mehr lesbar.
Leider auch hier hat der Maker verschoben, auf der Uhr aber alles OK.

Anhänge

• 3_animation.gif
    3_animation.gif
    1,7 MB · Aufrufe: 138
  • 3_2.5.1.hwt
    346,4 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und olih
Schöne Weihnachten. Fällt bei uns aus, wurde abgesagt 😉

Update mit dem FM 0.9.3b (5a)

Anhänge

• 5_animation.gif
    5_animation.gif
    1,5 MB · Aufrufe: 148
  • 5_2.1.1.hwt
    495 KB · Aufrufe: 40
  • 5a_animation.gif
    5a_animation.gif
    1,9 MB · Aufrufe: 114
  • 5a_2.1.1.hwt
    541,7 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, olih und zauberer123
@Xsafer Herzlichen Dank für Dein wunderbares Geschenk. Es sieht wunderbar aus Ich habe nur bemerkt, dass die Zeit des Schlafs ist merkwürdig angezeigt. Bei mir statt 8h41m oder 8:41 - bei mir zeigt die Uhr 841m. Darf ich Dich bitten, dass Du es änderst/verbessert , damit die Zeit des Schlafs so angezeigt wird wie bei Dir auf dem Foto als z.B. : 8h41? Ich werde Dir sehr dankbar sein. Bei mir sieht es so wie auf dem Foto aus.

Anhänge

• 20201224_225013.jpg
    20201224_225013.jpg
    832,4 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
@Przemoraf
Hallo, ich denke da sind wir wieder beim Thema, welche Uhr benutzt du. ?
Das ist ein Face für die gt2, erstellt für die gt2.
Bei mir wird alles richtig angezeigt, da gibt es nichts zum ändern!

Anhänge

• IMG_20201225_052335~01.jpg
    IMG_20201225_052335~01.jpg
    766 KB · Aufrufe: 80
@Xsafer Aber bei Deinem anderem WF wird die Zeit des Schlafs richtig angezeigt und deswegen wollte ich , dass es bei dem WF genau so ist,bitte. Wie auf dem Foto unten.

Anhänge

• 20201225_055349.jpg
    20201225_055349.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 94
@Przemoraf
Welche Uhr benutzt Du?
Das hängt immer von den Widgets ab die benutzt werden und was der FM zuläßt.
Was soll ich ändern, es wird auf der gt2 alles richtig angezeigt, mehr geht nicht!

@Xsafer Ich benutze nur die GT2 Pro und alle Deine WF funktionieren perfekt nur die WF von gestern zeigt die Zeit des Schlafens nicht richtig.

Ich versuche mal das WF zu konvertieren in die pro Version, kann es aber nicht testen. Auf dem Bild sieht es aber wie eine Honor aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
@Xsafer Danke schön. Ich werde es dann bei meiner GT2 Pro testen und zeige Dir dann die Ergebnisse.

• Danke
@Przemoraf
Veruch diese Version, bei mir auf der gt2 funktioniert nichts.

Anhänge

• 3pro_2.8.1.hwt
    343,9 KB · Aufrufe: 45
  • Danke
@Xsafer Wunderbar!!! Herzlichen Dank - jetzt funktioniert es perfekt. Tolle Arbeit.

Anhänge

• 20201225_084657.jpg
    20201225_084657.jpg
    1 MB · Aufrufe: 100
  • Danke
@Przemoraf
Danke für den Test, jetzt weiß ich warum und weshalb.
Es liegt am neuen FM 0.9.3b, der läßt nur noch Uhr - abhängige WF zu.

• Danke
@Xsafer Ich stehe Dir zur Verfügung , wenn es um Testen vom WF bei GT2 Pro . Wenn Du mal den Mond ( die Mondphasen ) testen möchtest, dann kann ich es für Dich sofort testen und die Foto davon sofort schicken. Nochmals herzlichen Dank für Deine super tolle Arbeit. In der WF , die Du mir jetzt für GT2 Pro gemacht hast , gibt es noch genug Platz für den Mond z. B.
Auf meiner GT2 Pro ist alles sehr deutlich und gut leserlich was Du gemacht hast. Es ist einfach wunderbar!!

• Danke
@Przemoraf
Danke, da ich diese Funktionen nicht habe und auch nicht brauche. Kann diese Funktion wohl auch nicht einfügen, muss es mal ausprobieren. Wie wird das denn so angezeigt, z.Bsp. Mond?

• Danke
@Xsafer Der Mond wird so gezeigt wie wir ihn jeden Tag auf dem Himmel sehen.Nur einmal im Monat z.B. sehen wir ihn ganz. Es ist genauso wie in diesem WF :

In dieser WF wird auch sowohl der Sonnenaufgang, Mondaufgang als auch der Sonnenuntergang und Monduntergang angegeben und es sieht toll aus, aber derjenige will keine hwt Datei angeben - hat nur gesagt " es wird in Huawei Health store ( bestimmt nur zu kaufen sein - und bei mir suf galaxy s10 habe ich nur die Möglichkeit die kostenlosen zu installieren).

Anhänge

• Screenshot_20201223-191515_Telegram.jpg
    Screenshot_20201223-191515_Telegram.jpg
    192,6 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih und Xsafer
@Przemoraf
Wenn Du Zeit hast teste doch mal das WF.
Ich habe mal etwas , blind, dazu gefügt. Momdphase(unten rechts), Sonnenaufgang(oben rechts) und links unten eine Verknüpfung zum Timer. Tippe da mal drauf, öffnet sich dann der Timer?? Sollte auf der Uhr anders aussehen.

Anhänge

• 3pro_animation1.gif
    3pro_animation1.gif
    1,7 MB · Aufrufe: 119
  • 3pro_2.8.1.hwt
    383,8 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Xsafer Die WF sieht sehr schön aus - wie jede von Dir !! Wenn ich aber auf den Timer tippe , dann passiert nichts. Der Timer öffnet sich nicht. Wahrscheinlich brauchst Du dies noch ein bisschen verbessern. Aber dies ist wirklich wunderbare WF.
Vielleicht könntest Du bitte nur das aktuelle Datum lassen und auf das Datum von gestern und morgen verzichten ( es geht darum , damit nur das aktuelle Datum angezeigt wird).

Anhänge

• 20201225_102716.jpg
    20201225_102716.jpg
    971,4 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Przemoraf
Gib mir Zeit, ich muss mich erstmal in den Maker 0.9.3b einarbeiten, ist vieles Neu.
Wie ich sehe wird oben rechts Sonnen auf/untergang angezeigt, das funktioniert

• Danke
@Xsafer OK.Ich stehe Dir zur Verfügung. Der Sonnen auf/untergang funktioniert sehr gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.