dino earl
Erfahrenes Mitglied
- 150
Echt? OK ich Versuche es Mal. Danke sehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, exakt das gleiche Problem hatte ich gestern auch! Und das hat mich schier zu Verzweiflung gebracht! Ich habe durchaus selbst erkannt, dass man im Menü in den Einstellungen schon Pfade einstellen muss. Dass sich dann aber noch in "Zifferblattinfo" die gleichen und andere Einstellungen verbergen, da bin ich erst nach seeehr langem probieren drauf gekommen. Wenn ich nicht den Spieltrieb einen Affen hätte, dann wäre ich da wohl nie drauf gekommen. Da hat die Dokumentation durchaus noch Luft nach oben...dino earl schrieb:@TramJens
Ich danke Dir für Deine Mühe. Aber ich glaube nicht daß ich nochmal anfange. Nur eine Frage, weshalb könnte ich nicht exportieren? Er sagte das er den Theme Ordner nicht erstellen kann.
olih schrieb:@Pett kann ich dir morgen mal nachbauen, sollte nicht schlimm sein.